hallo und guten morgen erstma.
bin durch zufall auf euer hübsches forum hier gestoßen. und es hat mir auch schon sehr viel weitergeholfen.
fahre am montag für 10 tage nach new york und müsste halt echt dringend ein elektrogerät (glätteisen gegen die locken
) mitnehmen.
das teil arbeitet jedoch nur bei 200-220volts. und ist nich umstellbar auf 120 volt.. soo jetzt ist halt freitag. hab im internet auch schon diverse spannungswandler gesichtet. so kleine halt zum einstecken in die dortige steckdose für ca 15€.
jetzt ist es aber dummmrweise ein bissl spät, sowas zu bestellen, bis montag is das nie da..
war auch schon im conrad und hab nachgefragt. die hatten diese teiler aber nicht.
jetzt ist meine frage: in welchem geschäft kann ich konkret sowas finden. würd nämlich heute noch kaufen gehn wenn ich nur wüsste wo
oder aber wenn ich hier heute keins finde. würde ich halt in new york am ersten tag ausschau halten danach.
weiss da zufällig jemand wo ich sowas auf jeden fall in ny finden kann? ich war noch nie dort und kenn auch keine geschäfte.. deswegen wärs echt nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte..
wäre echt sehr lieb
vielen dank schonma im voraus...
vlg andi