usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Spannungswandler gebraucht oder Aufwandsentschädigung  (Gelesen 990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Hallo,

ich brauche für meine WoMo-Reise von ende April bis ende Mai einen Spannungswandler. Also so ein Teil, das aus 12V Batteriestrom 220V Wechselstrom macht.

Den haben hier ja schon viele gekauft und die stauben jetzt IMHO in irgendwelchen Schränken ein bis sie zur nächsten WoMO-Reise wieder rausgeholt werden...

Muß ja nicht sein  :wink:

Es muß auch nicht sein das ich mir einen neuen Spannungswandler kaufe, der dann nach 1 Monat Nutzung auch wieder einstaubt oder zu e**y geht.

Deshalb freue ich mich über ein Angebot eines gebrauchten Spannungswandlers, entweder zum Kauf oder der wird nach Nutzung zurück gegeben  :wink:

Angebote bitte per PN
Gruß
Carsten