usa-reise.de Forum

Autor Thema: USB LINK BRIDGE Datenaustausch ohne PC -- Digicams?  (Gelesen 1294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
USB LINK BRIDGE Datenaustausch ohne PC -- Digicams?
« am: 11.07.2005, 13:14 Uhr »
Schaut mal hier rein vielleicht ist es ja für die nutzer von digitalcameras interessant. So kann man die fotos zb direkt auf ein usb-stick senden.
Preis ca. 30€

http://www.sharkoon.de/gerhtml/usb.htm#linkbridge
Zitat


USB LINK BRIDGE
Das ist neu: Datenaustausch ohne PC! Mit der Link Bridge können nun einfach und schnell Daten zwischen USB-Speichergeräten übertragen werden, ohne dass ein Rechner dazwischen geschaltet werden muss. Einfach den MP3-Player oder die Digitalkamera in die USB-Anschlüsse stecken und mit der einfachen One-Touch Bedienung ist die Datenübertragung im Nu erfolgt.
Das Gerät ist handlich und sehr leicht.
Es unterstützt USB 1.x und USB 2.0 und weist neben den praktischen Bedienungsfeatures auch ein elegantes Design auf. Die Stromversorgung erfolgt über Batterie.