usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was muss ich einstellen ?  (Gelesen 1027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Was muss ich einstellen ?
« am: 19.07.2004, 22:53 Uhr »
hi,

ich habe von voltcraft einen kfz-notebook wandler erhalten der anschluss des gerätes selber
 ist logisch aber auf den wandler selber muss ich wohl noch output einstellen 15,16,18,19,20,22,24
 jetzt kommt die frage was muss ich einstellen woher bekomme ich die daten von notebook vielleicht ?


                                                                             danke

Anonymous

  • Gast
Re: Was muss ich einstellen ?
« Antwort #1 am: 19.07.2004, 23:11 Uhr »
steht das nicht in der wie du sagst Notebook - Anleitung under Sekundärer - Netzspannung ?

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Was muss ich einstellen ?
« Antwort #2 am: 19.07.2004, 23:28 Uhr »
Die richtige Spannung sollte auch auf dem Netzteil des Notebooks draufstehen.
Gruß
Dirk

HUMVEE

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 92
Re: Was muss ich einstellen ?
« Antwort #3 am: 20.07.2004, 00:18 Uhr »
@berlin7730:

Wenn ich mich doch noch recht erinnere waren es 20V die Du angegeben hattest  :D  Da war doch was... :idea:  ...ah jetzt hab ichs wieder...
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?p=97717&highlight=#97717

Markus

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Was muss ich einstellen ?
« Antwort #4 am: 20.07.2004, 02:41 Uhr »
yo wollte es auch noch löschen aber das kann wohl nur der boss hat sich alles erledigt da waren die finger wieder schneller als ....   :oops:  :oops: