Liebes Forum,
ersteinmal ein großes Lob und Dankeschön für alle die vielen nützlichen Infos zu den Hawaiianischen Inseln - habe schon viel gelesen und "gelernt".
Wir, dass sind meine Frau und meine Tocher (3,5 Jahre) und ich. Alle Drei reiseerprobt (u.a. 9 Wochen Australien - mensch war das schön) haben im kommenden Frühjahr das unverschämte Glück 7 Wochen Urlaub auf Hawaii zu machen - wir freuen uns schon riesig, "leider"
ist aber auch die Planung eine große Aufgabe.
Ich habe mit natürlich alle Revealed Führer besorgt und gelesen - sind wirklich kurzweilig geschrieben!
Herausgekommen ist dabei der folgende Plan
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Airk9q3JKx5udDJYWDdDMkhtWEthWlRIeGk2SkdGM1EIch freue mich sehr Eure Meinungen und Empfehlungen zu hören und hoffe es ist nicht zu viel verlangt, da der Plan ja doch recht umfangreich ist. Gerne könnt Ihr auch den Plan direkt bearbeiten, sollte theoretisch funktionieren.
Gebucht sind die folgenden Mietwagen
Maui Alamo Midsize SUV
Big Island FTI/Alamo Midsize SUV
Oahu Alamo Midsize SUV
Kauai FTI/Alamo Midsize SUV
Fliegen tun wir wie folgt / Interislandfluege in der Planung
Hinflug: Deutschland -> Ostküste -> SFO -> OGG (Übernachtung in SFO)Rückflug: Kauai -> LAX -> Ostküste -> Deutschland (Tageshotel an der Ostküste, da 10h Aufenthalt)Unterkunft
Auf allen Inseln FeWo / Häuser meist über Airbnb - Lage siehe Planungsdatei.Schwerpunkt soll vor allem Natur / Landschaft und Strände sein + Ausflüge und kleine Wanderungen mit Kind.
Ich freue mich schon über Eure Anregungen / Kritik.
VIELEN DANK !!! und liebe Grüße
DrKlose