usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1 Woche Hawaii - erste Planungen  (Gelesen 2974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: 1 Woche Hawaii - erste Planungen
« Antwort #15 am: 17.01.2010, 17:43 Uhr »
Hallo Angie,

ist auch mehr so ein ganz subjektiver Eindruck. Man kommt an einen Ort und es gefällt einem oder eher weniger. Bei mir kam diesmal bei den Stränden auf Mauis Westseite keine richtige Stimmung auf. Hier ein Bild der Kapalua Bay:



Das konnte mich diesmal nicht begeistern.

Viele Grüße,
Frank

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1 Woche Hawaii - erste Planungen
« Antwort #16 am: 17.01.2010, 18:22 Uhr »

Hallo Frank,


das stimmt schon, im Vergleich zur Ostküste von O'ahu ist die Kapalua Bay relativ gut besucht. Vergleicht man hingegen die Kapalua Bay mit dem Waikiki Beach, zieht man wieder die Kapalua Bay vor.

Und wenn ich erst an den Wai'oli Beach auf Kaua'i denke, der ist ja wirklich ein Traum, aber auch nur deswegen, weil sie dort noch kein Hotel hingestellt haben.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.