usa-reise.de Forum

Autor Thema: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO  (Gelesen 5109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeterCroach

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #15 am: 10.09.2012, 16:57 Uhr »
Ok Angie, dann hören wir wohl auf dich und machen die Tour selber :)

Der Mietwagen für die 3 Tageinkl. aller Versicherungen ist günstiger als die Tour die ich oben geschrieben habe.
Wenn du jetzt noch ein gutes Hotel in Waikiki hast (bevorzugt direkt am Strand) mit günstigem / Kostenlosem Parken wäre ich erst mal wieder rundum glückluch :)
Ca.100€ pro Nacht !

In Sachen Maui werde ich dann sicherlich noch die Tage auf euch zu kommen.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #16 am: 10.09.2012, 16:58 Uhr »

Hallo Andrea,


Hallo Achim Peter,

ich habe eben gesehen, dass du den falschen Namen erwischt hast, ich habe ihn auf "Peter" geändert :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #17 am: 10.09.2012, 17:00 Uhr »
 :urlaub: Da dran merkt man, dass mein Kopf schon auf Hawaii ist!!!  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #18 am: 10.09.2012, 17:04 Uhr »
Ok Angie, dann hören wir wohl auf dich und machen die Tour selber :)

Das ging ja schneller als erwartet :cool: Ihr werdet es nicht bereuen.

Der Mietwagen für die 3 Tageinkl. aller Versicherungen ist günstiger als die Tour die ich oben geschrieben habe.

Ja eben und dazu eure Freiheit, ihr könnt tun und lassen, was und wie lange ihr wollt oder auch nicht. Unabhängig! :D

Wenn du jetzt noch ein gutes Hotel in Waikiki hast (bevorzugt direkt am Strand) mit günstigem / Kostenlosem Parken wäre ich erst mal wieder rundum glückluch :)
Ca.100€ pro Nacht !

*hüstel* Das Hotel musst du dir bauen :wink: Hotel am Strand mit günstigem/kostenlosem Parken und Waikiki - das beißt sich komplett. Hier musst du entscheiden: Kostengünstig mit günstigem Parken ($ 12/Nacht) und ca. 5-6 Min. Fußweg zum Waikiki Beach oder tief in die Tasche greifen und ein Hotel am Strand mit teurem Parken.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Schwerpunkt auf "eher preisgünstig" liegt? Wenn ja, hätte ich ev. einen Tipp :fluester:

In Sachen Maui werde ich dann sicherlich noch die Tage auf euch zu kommen.

Nur zu, wann immer du Zeit hast.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #19 am: 10.09.2012, 17:06 Uhr »
:urlaub: Da dran merkt man, dass mein Kopf schon auf Hawaii ist!!!  :D

:lol: Meiner ist nur auf Hawai'i :hippie:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

PeterCroach

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #20 am: 10.09.2012, 17:06 Uhr »
"Gehe ich recht in der Annahme, dass der Schwerpunkt auf "eher preisgünstig" liegt? Wenn ja, hätte ich ev. einen Tipp flüstern"

Ja, das wäre Klasse :)
Bin gespannt.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #21 am: 10.09.2012, 17:13 Uhr »

Mein Tipp kostet allerdings ein bisschen mehr, wir zahlten ca. (umgerechnet) $ 130/Nacht. Es ist das Aston at the Waikiki Banyan Hotel. Letztes Jahr waren wir 2x dort (zu Beginn und am Ende des Urlaubes) und dieses Jahr ebenfalls 2x, weil es uns so gut gefällt, die Lage einfach ideal und das Parken für Waikiki bezahlbar ist.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

PeterCroach

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #22 am: 10.09.2012, 18:16 Uhr »

Mein Tipp kostet allerdings ein bisschen mehr, wir zahlten ca. (umgerechnet) $ 130/Nacht. Es ist das Aston at the Waikiki Banyan Hotel. Letztes Jahr waren wir 2x dort (zu Beginn und am Ende des Urlaubes) und dieses Jahr ebenfalls 2x, weil es uns so gut gefällt, die Lage einfach ideal und das Parken für Waikiki bezahlbar ist.

Danke Angie für den Tipp, ich habe mir die Preise gerade mal in unserem Zeitraum für das Hotel angeschaut.

ab 133€ pro Nacht inkl. Tax bei den Buchungsportalen.
Auf der Hotelwebseite kostet die Nacht sogar 176USD zzgl. Gebühren.

Das ist uns dann doch ein wenig zuuu teuer für unseren Reisezeitraum.
Ich hatte mir sonst gerade noch das "Breakers Hotel" angeschaut, bei Tripadvisor auf Platz 15 in Honolulu ca140$ die Nacht.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g60982-d120756-Reviews-Breakers_Hotel-Honolulu_Oahu_Hawaii.html
http://www.breakers-hawaii.com/en/content/rooms-rates

Hättest du bzw. Ihr sonst noch eine gute / günstige Alternative?


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #23 am: 10.09.2012, 18:31 Uhr »
ich habe mir die Preise gerade mal in unserem Zeitraum für das Hotel angeschaut.

ab 133€ pro Nacht inkl. Tax bei den Buchungsportalen.
Auf der Hotelwebseite kostet die Nacht sogar 176USD zzgl. Gebühren.

Das ist uns dann doch ein wenig zuuu teuer für unseren Reisezeitraum.

Der Unterschied in den Preisen mag darin liegen, dass ich alles über Reisebüro buchen lasse und wenn ich die Langstreckenflüge buchen lasse, kommt bei der zusätzlichen Buchung von sogenannten Landleistungen entweder der Flug billiger oder eine/mehrere Landleistungen.

Ich hatte mir sonst gerade noch das "Breakers Hotel" angeschaut, bei Tripadvisor auf Platz 15 in Honolulu ca140$ die Nacht.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g60982-d120756-Reviews-Breakers_Hotel-Honolulu_Oahu_Hawaii.html
http://www.breakers-hawaii.com/en/content/rooms-rates

Auch eine Möglichkeit und nicht weit vom Waikiki Beach entfernt. Wenn du dich für dieses Hotel entscheidest, versuche ein Zimmer zu bekommen, das Richtung Pool liegt.

Hättest du bzw. Ihr sonst noch eine gute / günstige Alternative?

Das Aston Waikiki Circle Hotel, direkt an der Kalakaua Ave. Parken kostet dort ein bisschen mehr als im Waikiki Banyan, aber ihr könnt das Auto trotzdem im Banyan parken, ist ein öffentliches Parkhaus.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

PeterCroach

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #24 am: 10.09.2012, 18:47 Uhr »
Das Aston Waikiki Circle Hotel gefällt mir richtig gut und 105€ pro Nacht sind auch im Rahmen :) , Frühstück ist sogar auch dabei.
Jetzt noch mit Blick auf den Strand und das Hotel ist gebucht :)
Da rufe ich doch direkt mal an.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #25 am: 10.09.2012, 18:49 Uhr »
Da rufe ich doch direkt mal an.

Viel Erfolg!
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

PeterCroach

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #26 am: 11.09.2012, 10:31 Uhr »
Aston Waikiki Circle Hotel ist nun gebucht :)
Danke noch mal für den Tipp Angie.

Jetzt fehlt mir noch eine Unterkunft auf Maui, hast du da auch Empfehlungen?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #27 am: 11.09.2012, 10:43 Uhr »
Jetzt fehlt mir noch eine Unterkunft auf Maui, hast du da auch Empfehlungen?

Nachdem du das Waikiki Circle schon in trockenen Tüchern hast, werden wir Maui auch hinbekommen.

Ich habe mehrfache beste Erfahrungen mit dem Maui Coast Hotel in Kihei gemacht. Es wäre allerdings denkbar, dass es dir/euch zu teuer ist. Falls ja, wäre noch das Kihei Kai Nani empfehlenswert. Guck dir hier Fotos unserer Userin Batsch an, aber nicht nur sie hat in diesem Condo bereits gewohnt.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

PeterCroach

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #28 am: 11.09.2012, 10:57 Uhr »
Hi Angie,

danke schon mal für die Tipps.
Das Maui Coast Hotel in Kihei  habe ich auch schon gefunden ist aber schon sehr teuer 150€++ pro Nacht.
Fällt leider raus.

Das Kihei Kai Nani schaue ich mir mal an.
Wie sieht es da mit parken aus, für unsere 6 Tage holen wir uns ja auch einen Mietwagen.
Auf der Webseite habe ich nichts gefunden.
Parken dort kostenlos?

Gibt es sonst alternativen mit Kostenlosem Parken?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 10 Tage Hawaii im Januar 2013 + 4Tage LA | 3 Tage SFO
« Antwort #29 am: 11.09.2012, 11:06 Uhr »

Hi Peter,


Das Maui Coast Hotel in Kihei  habe ich auch schon gefunden ist aber schon sehr teuer 150€++ pro Nacht.
Fällt leider raus.

das dachte ich mir schon.

Das Kihei Kai Nani schaue ich mir mal an.
Wie sieht es da mit parken aus, für unsere 6 Tage holen wir uns ja auch einen Mietwagen.
Auf der Webseite habe ich nichts gefunden.
Parken dort kostenlos?

Doch, steht schon auf der Website :wink:

•Free parking right outside the door

Gibt es sonst alternativen mit Kostenlosem Parken?

Ja , das  Maui Beach Hotel. Es steht in Kahului, allerdings direkt in der Flugschneise. Wir haben einige Male im Nachbarhotel Maui Seaside gewohnt, uns hat der Fluglärm nie gestört, weil nachts nicht geflogen wird, sodass gegen 23 Uhr Schluss ist.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.