usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2. usa-reise.de-User-Treffen auf Hawai'i :-)  (Gelesen 4249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2. usa-reise.de-User-Treffen auf Hawai'i :-)
« Antwort #15 am: 02.06.2009, 23:50 Uhr »

Aloha Martin & Verena :hippie:

Seit ein paar Tagen sind wir nun wieder zu Hause - und wollen direkt zurück...

Den Satz könnte ich geschrieben haben :lol:

Und wir müssen uns auf jeden Fall noch mal bei Angie und Michael bedanken, dass sie uns die Fotos von ihrer Lavatour gezeigt haben. Ohne diesen zusätzlichen Anreiz hätten wir möglicherweise die Tour mit Chris gar nicht gemacht und dabei das absolute Highlight des gesamten Urlaubs (wenn nicht sogar aller bisherigen Urlaube) verpasst.

Gern geschehen, ihr zwei :D. Die Lavatour ist wirklich DAS Highlight, das eigentlich Pflicht ist. Freut mich, dass ihr genauso begeistert davon seid, wie wir es immer noch sind :D.

Und deshalb ist jetzt auch schon der Hawaii-Urlaub fürs nächste Jahr in Planung  :P Dann zusammen mit unseren Nachbarn, mit denen wir uns in diesem Urlaub in Las Vegas getroffen und die letzten 10 Tage verbracht haben. Denen haben wir so viel von Maui und Big Island vorgeschwärmt, dass sie auch schon angefixt sind und unbedingt mitkommen wollen  :D

Uihhh! Das ist ja super :D :D Ich bin ehrlich: Mit Daumen drücken habe ich ev. ein wenig nachgeholfen :wink:

Jedenfalls noch mal Danke und viele Grüße an Angie und Michael - war toll, Euch kennenzulernen.

Vieleicht sieht man sich ja mal auf Hawaii wieder  :P

Danke :D Und auf Hawai'i wiedersehen ist gar nicht mal soooo ausgeschlossen :wink:

Falls Interesse besteht, kann ich irgendwann (wenn alle Fotos und Videos gesichtet sind) einen kleinen Reisebericht Hawaii verfassen und hier einstellen. Und nun werde ich mal in den Lavatour-Thread wechseln und da ein paar Fotos zeigen.

Selbstverständlich besteht Interesse! Mein Reisebericht wird noch auf sich warten lassen, da ich ihn erst tippen muss und 6 Wochen Reisebericht tippen macht sich nicht ganz von alleine :wink:
Abgesehen davon interessiert mich persönlich sehr, was ihr sonst noch so auf Big Island gesehen habt :D.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.