usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wochen Island Hopping Hawaii  (Gelesen 2363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
2 Wochen Island Hopping Hawaii
« am: 18.03.2013, 10:21 Uhr »
Da wir wieder ab 19 April in der USA sein werden, drängt sich ja, ab San Francisco, 2 Wochen Island Hopping in Hawaii, (Big Island, Maui) auf.
So ab 23.5. mit flexiblen Abreisetagen, plane ich für 2 Personen, ab San Francisco, einen Hawaii Trip. Hotel mit Mietwagen (jeep Wrangler oder ähnlich), Hotels, normale Standardklasse, da ich ja dort nur Schlafen will und ansonsten unterwegs sein werde.

Jetzt nun alles selber planen, muss nicht sein. Wer kennt eine Package Tour (Hotels, Leihwagen, Inselflüge ohne Flug von San Francisco), eines Anbieters der so was im Programm hat?

Die meisten USA Anbieter, bieten das über ein Baukastensystem an, ist mir wegen 2 Wochen aber zu viel Arbeit..  da ich davon ausgehen kann hier einige anzutreffen die so was schon öfters gemacht haben.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: 2 Wochen Island Hopping Hawaii
« Antwort #1 am: 18.03.2013, 12:18 Uhr »
Vielleicht einfach mal ein Reisebüro fragen, ob die so etwas für Euch machen?

Dürfte für die doch kein Problem sein.
Gruß Gabriele

eichhörnchen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
Re: 2 Wochen Island Hopping Hawaii
« Antwort #2 am: 18.03.2013, 12:56 Uhr »
Schon mal bei Canusa reingeschaut? Die haben relativ viele Hawaii-Reisen im Programm.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Island Hopping Hawaii
« Antwort #3 am: 18.03.2013, 13:42 Uhr »
Hallo winki,


FTI bietet fertige Hawai'i-Reisen an, aber ich habe im Online-Katalog keine Reise entdeckt, die nur die beiden Inseln Big Island und Maui beinhaltet.

Das selbst Zustammenstellen (auch wenn du jetzt nichts davon hören willst :wink:) ist überhaupt nicht schwer, wenn du willst, kann ich dir behifllich sein, nur buchen musst du dann selbst bzw. über ein Reisebüro deines Vertrauens buchen lassen.

Wenn ihr nicht nur relaxen und baden möchtet, sondern Sightseeing beinhaltet sein soll, wovon ich ausgehe, empfehle ich euch 9 Tage Big Island (auf Ost- und Westseite aufgeteilt, da die Insel wirklich "big" ist) und 5 Tage Maui. Nur so als kleinen Anstoß.

Da du schon die Autokategorie weißt, ist ja sogar die Mietwagenfrage schon geklärt, wenngleich du dir auf Maui einen Jeep Wrangler sparen kannst. Diesen bräuchtest du nur für den Polipoli SP, dort ist ein Wandergebiet. Wenn du dort nicht hin willst, kannst du jedes x-beliebige Auto für Maui wählen.

Auch bei der Unterkunftsfrage bzw. deren Lösung kann ich dir behilflich sein, wenn du mir ein paar Eckpunkte nennst und der Interisland Flight ist auch rasch heraus gesucht. Hier empfehle ich den Flug am frühen Vormittag, damit man von der Ankunftsinsel noch etwas hat. Würdest du einen Mittagsflug wählen, hast du von der einen Insel nichts mehr, aber von der anderen auch kaum etwas.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: 2 Wochen Island Hopping Hawaii
« Antwort #4 am: 21.03.2013, 10:57 Uhr »
Hallo, herzlichen Dank, für die Infos, mittlerweile habe ich recherchiert und festgestellt, Big Island mit Maui ist wohl doch nicht so die erste Wahl...

Muss noch etwas arbeiten.... 

PS: @Angie,  komme auf Dein Angebot gerne zurück,  Fragen mit PN an Dich geht raus....

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Island Hopping Hawaii
« Antwort #5 am: 21.03.2013, 11:36 Uhr »
Hallo winki,

ja, melde dich, wir fliegen erst Ende Mai wieder nach Hawai'i :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.