usa-reise.de Forum

Autor Thema: Aloha von Waikiki  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Aloha von Waikiki
« am: 22.11.2013, 19:39 Uhr »
Aloha zusammen,

Sonnige Grüsse aus Hawaii. :sun:

Ich bin seit letzten Samstag hier und es ist wie immer traumhaft schön. :urlaub: Mein Zimmer im
Queen Kapiolani ist leider sehr klein, aber die Lage ist dafür super.

Am 31.12. wird der International Marketplace nun endgültig geschlossen.  :heulend:  Auch das Hotel Miramar
soll geschlossen werden und es wird ein teures Shoppingcenter gebaut. Wirklich schade.  :shit:

Aloha

Dagi  :hippie:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Aloha von Waikiki
« Antwort #1 am: 22.11.2013, 20:49 Uhr »
Aloha Dagi,


schon vor 2 oder 3 J. haben die Verkaufsbudenbesitzer Briefe bekommen, in denen die Schließung des International Market Place angekündigt wurde. Ewig schade, dass es jetzt wirklich dazu kommt.

Klar, ein sündhaft teures Shopping Center muss her :kloppen:

Grüße mir O'ahu, es dauert nicht mehr sehr lange, bis wir auch wieder dort sind :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.