usa-reise.de Forum

Autor Thema: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails und andere!  (Gelesen 15963 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Angies Dreams nun auch mit Videoclips zu den Trails und andere!
« Antwort #90 am: 03.03.2013, 01:47 Uhr »
Aloha! :hippie:

Ich habe einen Videoclip fertig bekommen, dessen Inhalt nicht alltäglich ist. Er zeigt den Kampf zwischen zwei Nene, den hawaiischen Staatsgänsen.

Klickt hier drauf.

Wie wir von Alana, DER Chefin der Volunteers bei der 'Ainahou Ranch erfuhren, habe bisher niemand (?) solch einen Kampf zwischen zwei Nene auf Video gebannt. Ich habe im Internet geforscht, aber ansonsten nichts dergleichen gefunden.

In obigem Link ist bei ca. 1 Min. 40 Sek. der richtige kurze Kampf, anschließend hinkt die eine Nene (höchstwahrscheinlich männlich) ein bisschen.

Ich habe den Link auch an Alana geschickt, mal sehen, was sie dazu sagt. Sie hat den Kampf nämlich nicht gesehen, möchte aber wenigstens das Video sehen :D Ich brenne das Video noch auf DVD, das können wir ihr dann persönlich überreichen :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.