usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auf welcher Insel Heiraten???  (Gelesen 1080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambini

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Auf welcher Insel Heiraten???
« am: 18.04.2014, 15:55 Uhr »
Ich möchte im Sommer auf Hawaii heiraten. Leider kann ich mich noch nicht so richtig für eine bestimmte Insel entscheiden. Wichtig für mich sind; schöner, romantischer Strand mit wenig Publikum und das Hotel sollte gleich in der Nähe vom Strand sein. Wer Tips hat, nur her damit.  :dankeschoen:

GarfieldKlon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Auf welcher Insel Heiraten???
« Antwort #1 am: 05.05.2014, 10:34 Uhr »
Die schönen Strände die ich auf Oahu, Kauai und Big Island gesehen habe sind nicht mal eben so erreichbar. Diejenigen die einfach erreichbar und schön sind, habe auch immer ein mehr oder wenig grosses Publikum.
Warum auf Hawaii heiraten wenn ich fragen darf? Was hast du für eine Beziehung zu Hawaii? Und kommt die ganze Verwandtschaft mit?