usa-reise.de Forum

Autor Thema: Empfehlungen für FeWo auf Kauai gesucht  (Gelesen 7167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Empfehlungen für FeWo auf Kauai gesucht
« Antwort #30 am: 19.02.2012, 19:01 Uhr »
Hi Andreas,
wie froh bin ich, dass unser Termin steht, sonst würde ich schrecklich neidisch werden...  :wink:

Wie schön, in Hanalei zu wohnen. Dort scheint die Zeit ein wenig stehen gebleiben zu sein.  :D Mir gefiel auch, dass viele Einheimische dort am Pier am und im Wasser waren. Und Tourbusse werden durch die engen Brücken ausgeschlossen...  :lol:

Wir sind nur zumTeil Frühaufsteher (die Jugend ist es definitiv nicht), weshalb ich vermute, dass wir im Sommer erst um 10/11 Uhr am Parkplatz des Ke'e Beaches waren und den letzten freien Parkplatz bekommen haben. Im Sommer, unter der Woche.  :wink: Am Wocheneende waren die Parkplätze zwischen Hanalei und Ke'e Beach schon allein mit Einheimischen, die campten, schon ziemlich belegt.
Aber wie gesagt, im Hochsommer, Ihr könntet da mehr Glück haben. Im Notfall müsst Ihr halt dennächsten Tag wiederkommen, ist ja nicht weit... Nur sollte man nicht illeal am Straßenrand parken, da sollen reichlich Knöllchen verteilt werden!  :?

Wir sind die damals erlaubte Strecke auf dem Kalalau Trail gewandert, diesen Sommer soll es auf jeden Fall weiter gehen, ist ja jetzt auch ein gutes Stück weiter  erlaubt. Mal sehen, wie weit ich mich traue. Meine Männer sind ja schwindelfrei und lassen sich durch Abgründe nicht abschrecken. Wir freuen uns schon alle vier sehr auf den Trail.  :D :D :D

Wir haben uns im Foodland in Hanalei mit Zutaten fürs Grillen versorgt und im Vacation Rental den Grill benutzt, deshalb keine Restaurantempfehlungen von mir. Im Vacation Rental lag eine Liste mit Empfehlungen aus, Euer BnB wird bestimmt auch Tipps nennen.  :D

Viel Vorfreude
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Empfehlungen für FeWo auf Kauai gesucht
« Antwort #31 am: 19.02.2012, 20:33 Uhr »

Hallo zusammen,


weitere Beiträge bezüglich  Restaurantempfehlungen Hanalei und Princeville habe ich von hier getrennt und ihnen einen eigenen Thread gegönnt: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=55567.msg747210#msg747210


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.