Die Quad-Tour hatte ich vorher schon über die Kualoa Ranch-Homepage direkt gebucht. Ich bin dann alleine gefahren, da meine Frau Schwierigkeiten mit dem Fahren hatte...als Alternative ist sie dann als Beifahrerin über eine Stunde in einem Pinzgauer durch das Ka'aawa-Tal geheizt, und das hat ihr weitaus mehr Spass gebracht, der Fahrer ist da wohl einige halsbrecherische Routen gefahren
. Ich kannte das Tal schon von unserem letzten Urlaub her, da es Teil der fünfstündigen "Lost"-Hummer-Tour war. Aber im Vergleich zu anderen Quadtouren ist die zweistündige Variante echt günstig, und die Fahrt von der Ranch bis zum Ende des Tals mit Stops bei einigen Filmkulissen (Jurassic Park, Atlantis) ist schon sehr beeindruckend! Meine Gruppe bestand aus nur sechs Quads inkl. Anführer, als wir zur Ranch zurückfuhren kam uns eine neue Gruppe entgegen, und bei 15 Quads hatte ich mit dem Zählen aufgehört...einen Tag vorher buchen ist sicherlich möglich, man kann aber auch Pech haben, denn die Ranch bietet vieles an und ist immer gut besucht.
Einen Tag später haben wir noch die einstündige "Ocean Voyaging"-Tour gemacht (
http://www.kualoa.com/ocean-voyaging-tour/), und ausnahmsweise waren wir die einzigen (die vorherige Tour war ausgebucht) und hatten somit eine Art VIP-Erlebnis
Hallo AlohaDude,
das hört sich nach einem erlebnisreichen Urlaub an!!
Wie war denn die Quadtour auf der Kualoa Ranch?
Wir überlegen auch gerade, die 2 Std.-Tour zu buchen... Habt ihr sie vor Ort gebucht? Oder bereits vorher online?