usa-reise.de Forum

Autor Thema: Big Island: Tropical Helicopters hat eine neue Tour im Programm! - gehabt :-(  (Gelesen 6507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Verstaendlich, Angie.
ich hatte dir ja gesagt, das ich letztens erst wieder nach langer Zeit die Bilder, den Bericht und das Video von eurer Tour zu Jack angesehen habe. Das hatte mich richtig beruehrt. Es war ein unheimlicher bewegendes Erlebnis, das ihr da hattet. Und bei der jetzigen Situation wirklich ein einmaliges Erlebnis.

Wie wahr, wie wahr, Yvonne, ein einmaliges Erlebnis, das wir haben durften.

Schon, erstaunlich, das er bisher immer noch verschont blieb und sein Haus nun wie eine Bastion inmitten der Lava steht.
Irgendwie muss er fuer diesen Platz einen Riecher gehabt haben oder er hat einen besonders aufmerksamen Schutzengel, der auf sein Haus aufpasst. Ich hoffe auch, sein Haus bleibt noch lange erhalten.

Es kann nur seine Spürnase gewesen sein. Als er das Grundstück aussuchte, war ja ringsherum nur Urwald, Urwald, Urwald. Er konnte beim besten Willen nicht sehen, dass er drauf und dran war, einen kleinen Hügel zu kaufen, auch vom Helicopter nicht, mit dem er damals darüber flog.
Aber das Gefühl, man verliert einen Nachbarhaus nach dem anderen, bis man letztendlich alleine auf der Lava lebt - fast nicht nachvollziehbar. Da gehen mir direkt die Smileys aus...

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.