Hallo Valverde,
Nun habe ich in einem Reiseführer gelesen das man sein gebuchtes Fahrzeug nicht bekommt wenn man als Unterkunft "Camping" angibt
du wirst bei der Autoübernahme gefragt, in welcher Unterkunft du wohnst, das wird auch notiert. Wenn du jedoch "Camping" angibst, wird das genauso toleriert, ist ja deine Sache, wo und wie du übernachtest.
Sollte man sich hier lieber den Namen eines Hotels raussuchen und den als Unterkunft angeben?
Du kannst dir sicherheitshalber irgendeinen Hotelnamen aussuchen, aber du wirst ihn höchstwahrscheinlich nicht brauchen.
Was mich noch interessieren würde:
Bekommt man im Februar releativ leicht einen Platz oder sollte man da wo es geht schon vorbuchen?
Hawai'i ist kein richtiges Camping-Land. Es gibt zwar Campingplatze, aber sie sind sehr einfacher Natur.
Vorbuchen müsstest du dann, wenn du z. B. auf Maui im Haleakala Crater übernachten möchtest, aber auch bei Hosmer Grove wäre vorbuchen besser.
Campingplätze im Volcanoes NP auf Big Island musst du nicht vorbuchen. Noch nie habe ich einen überfüllten Campground dort gesehen, meist sind sie leer.
Wenn, dann ist der Namakani Paio Campground (ist aber außerhalb des NPs) mal stärker besetzt.
LG, Angie