usa-reise.de Forum

Autor Thema: Danke :-)  (Gelesen 922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MK

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Danke :-)
« am: 28.11.2013, 08:29 Uhr »
Aloha an das Forum,

wir sind zurück von unserem unglaublich schönen erlebnisreichen Hawaii Urlaub
und wir wollten uns nochmal für die vielen Tipps hier im Forum bedanken. :D
Auch die "Überredung" zum Mietwagen war Goldwert. Ohne diesen hätten wir bestimmt
einiges verpasst !  :verneig: :dankeschoen:
Großen Dank auch noch an Angie und Ihre tolle Seite mit den vielen Trail Tipps. Sehr hilfreich
auch im Urlaub, da ja hier nicht immer alles nach Plan läuft.
Uns hat auch erstaunlicherweise Oahu fast besser gefallen als Maui und unser
Fazit steht deshalb auch schon fest : Wir kommen wieder !!  :groove:
Also nochmal ein ganz dickes Mahalo an das Forum  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Danke :-)
« Antwort #1 am: 28.11.2013, 12:21 Uhr »
Aloha! :hippie:

Ich freue mich sehr, dass ihr einen unvergesslichen Urlaub hattet und - wie ich lesen kann - euch zu den Wiederholungstätern gesellt :D Herzlich willkommen im Club :hippie:

Schön, dass euch meine Website auch während des Urlaubes gute Dienste geleistet hat.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.