Hi Sunny,
schade, dass der ganz tolle Flug nun nicht mehr buchbar ist. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass Ihr in den nächsten Wochen noch ein ganz gutes, vielleicht etwas teureres Angebot bekommen könnt, so dass Ihr die Urlaubsgenehmigung nutzen könnt. Und dann auch sofort zuschlagen könnt, manchmal handelt es sich ja nur um einen winzigen Zeitpunk für ein offenes Buchungsfenster....
Ich beobachte auch diverse Buchungsmöglichkeiten (der etwas unüblicheren Art
) mit der Option, wenn wir zeitlich ungebundener werden, diese dann auch nutzen zu können.
Gucken kann ich ja jetzt schon mal...
Du hast aber recht, dabei ist es immer ein wenig schwierig, die Links öffentlich zu machen, allerdings sind wir dann aber trotzdem auch darauf angewiesen, dass irgend jemand sie dann doch postet, damit wir sie finden könnnen.
Aber wenn dann wieder jemand, wie immer, unbedingt anrufen und die Airline, den Autovermieter.... fragen muss, ob dieser Errorfare etc auch wirklich sicher ist, dann kann man sich die Haare raufen.
In den letzten Jahren gab es für Eure Reisezeit, besser aber noch für Februar und März, ziemlich häufig Möglichkeiten, die Euch Spaß machen könnten. Und Februar und März sind teure Zeiten auf Hawaii, da ist der Mai deutlich besser für die Folgekosten wie Vacation Rentals!!
Ich habe in die ersten Funde von Dir reingesehen, die Kriterien kennst Du ja gut: Internet, Strandnähe, keine Muffbude.... Du findest da was. Die Lage ist beim ersten nicht optimal, da sitzt Du schon viel im Auto (Spritgeld), obwohl ich auch mal in die Region wollte... Da sind ja die günstigen Angebote.
Auf Kauai ist Kapa'a wegtechnisch für den Erstbesuch perfekt, der Kealia Beach einer unserer Lieblingsstrände, es gibt auch viele Condos, aber ich habe mich für uns letztendlich für zwei Wochen Princeville entschieden, da dort für uns das Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser passte. Wir fahren halt deutlich mehr, lieben aber den Norden eh. Und es ist nicht unsere erster Besuch, wir wissen, dass wir viel im Norden vorhaben.
Im Süden habe ich für uns auch gesucht, aber meine Preisvorstellungen, Pfichtamenities
, Condogröße und Qualitätsansprüche waren aber nicht zusammenzubringen.
Und letztlich waren die Kapa'a Angebote, die meine Auswahlkriterien dann abdeckten, im Verhältnis teurer, aber das kann ganz anders aussehen, wenn Du andere Amenities abfragst.
Ich kann nur ganz schwer zu etwas raten, Ihr müsst es ja mögen. Das 800$-Condo muss auch nicht automatisch besser als 500er sein, das weißt Du ja auch. Aber Du findest etwas!!
Du weißt natürlich vom letzten Besuch, dass Bedandbreakfast.com weiter eine Gutscheinaktion
nach der anderen anbietet, wegen Deines Tipps habe ich ja den Newsletter dort abonniert...
Es kann ja nicht schaden, die Angebote für Autos im Auge zu behalten (auch die "alternativen" Angebote
), ebenso bei den Inselflügen und Condos, sodass Du dann ganz schnell buchen könntest, wenn der große Flug stimmt.
Viel Glück
Karin