Aloha von Kauai!
Wir sind gut angekommen. Der Flug mit Island Air war problemlos und pünktlich. Nette Aussicht auf Oahu & Kauai. Beim Security Check wurden wir belehrt, dass Marmelade "liquid" ist. ^^ Nuja, actually.... ist die Pfirsich-Marmelade eher hart, sodass man sie mit dem Messer aus dem Glas schneiden muss. Aber es war möglich, eben nochmal zum Check-In zurückzugehen, sich den Koffer geben zu lassen und die Marmelade in eben diesen zu packen.
Dabei waren alle echt freundlich. Tolle Sache mit so einem kleinen Neben-Airport. Bei größeren wären die Koffer längst auf einem Band in den Katakomben verschwunden gewesen.
So durfte uns die Marmelade also nach Kauai begleiten.
Bei DOLLAR bekamen wir das gleiche Auto wie auf Oahu - einen Chrysler 200. Ist in Ordnung. Damit gings dann ab ins Condo ... was soll ich sagen ... es ist einfach nur TOP!
Wenn ichs morgen schaffe, stell ich ein paar Fotos ein, wobei die Bilder von vrbo schon der Wahrheit entsprechen. Es ist alles sehr gut erhalten, nicht abgewohnt, der TV im Wohnbereich ist irre (fragt mich nicht, was der alles kann "TV on Demand" usw... ein Spielzeug für Männer).
Bad ist gut, Küche ist klasse (Kühlschrank mit Eisspender - wie zuhause); der Herd etwas älter, aber in Ordnung; Waschmaschine und Trockner neuere Modelle; beide Klimaanlagen arbeiten zuverlässig; Bett scheint bequem (der 1. Test folgt gleich).............. und der Blick im Mondschein vom Balkon aufs Meer *schwärm* gigantisch. Wie toll wird das wohl morgen früh aussehen!?
Apropos.. ich muss off.. morgen früh ist unser Heli-Flug geplant.
Nachti!
PS: Übrigens sind unsere beiden Koffer jetzt schon am Anschlag... Dabei hatten wir doch bei der Abreise aus D nur ~15kg pro Koffer... jetzt ist das Maximum erreicht. Soviel haben wir noch nie geshopped.