Wir haben uns auch für Hawai'i eine Einwegkamera gekauft. Leider sind die Bilder überhaupt nichts geworden. Eine Nachfrage bei unserem Fotografen ergab dann, das diese "kleinen" Kameras nur bis zu ca. 1.50m weit Bilder machen können. Danach funktioniert das mit der Belichtung nicht mehr. Jedes geniale Bild, welches wir von oben nach unten in die "Tiefen des Meeres" geschossen haben, ist nicht wirklich schön geworden. Wir waren sehr enttäuscht
Selbst die Schildkröten, die wir mehrmals sehen durften, sind auf den Bildern kaum zu erkennen
Wenn man bemerkt, das es sowas von Hell und klar unter Wasser gewesen ist und dann das Resultat sieht ist es schon enttäuschend.
Ich sag nur soviel, Nie wieder, wir haben uns vorgenommen unser Geld in eine digitale Unterwasserkamera zu investieren. Ich habe hier mal die meiner Meinung nach „Besten“ Bilder für Euch.
Die Möglichkeit sich eine Vor Ort auszuleihen finde ich Klasse, sowas erfährt man zu spät oder denkt nicht mehr daran.
Aber ich behalte das Schöne dennoch in sehr guter Erinnerung.
Ich muss aber auch sagen, ich habe auch schon richtig gute Bilder von Einwegkameras gesehen sogar von Drogerie Hausmarke, da war ich schon BAFF. Aber kommt für mich/uns überhaupt nicht mehr in Frage!