usa-reise.de Forum

Autor Thema: Endlich nach Hawaii aber noch keinen richtigen Plan ...  (Gelesen 5496 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Endlich nach Hawaii aber noch keinen richtigen Plan ...
« Antwort #30 am: 02.08.2010, 08:17 Uhr »

Hi Doris,

Ich melde mich zurück von einer traumhaften Hawaii-Reise.

Ich bin total begeistert. Von der Natur, den Menschen und der "Magie" dort.

das kann ich sehr gut verstehen :D

Der Helikopterflug war klasse. Leider war das Wetter etwas diesig.
Aber ich als totaler Angsthase bin stolz auf mich, dass ich mich das überhaupt getraut habe.
Es war nämlich etwas "bumpy".  :lol:

Mit diesigem Wetter muss man bei diesem Sommer schon höchst zufrieden sein. Auf Hawai'i war der vergangenen Winter der trockenste seit 1914 (!) und der jetzige Sommer ist der nasseste :roll: Ich kann ein Lied von letzterem singen...

Meinem Mann habe ich schon in den tollsten Farben von den Inseln erzählt.
Ich glaube, der ist jetzt weichgeklopft....

Super!!!

Vielleicht nehme ich mir noch die Zeit für einen kleinen Reisebericht, mal sehen...

Wenn du Zeit für einen kleinen Reisebericht hättest, wäre das echt klasse und ich würde mich wirklich sehr freuen :D

Ich bin froh, dass ich nicht planlos gefahren bin, viel hätte ich verpasst.

Stimmt. Ohne Plan sollte man nicht nach Hawai'i und lieber ist der Plan zu voll als zu leer. Streichen kann man vor Ort sehr gut, aber vor Ort mit Recherchen beginnen, raubt zuviel von der kostbaren Urlaubszeit.

Dir Angie noch ein besonderes Dankeschön.
Leider hat es mit einem Treffen nicht mehr geklappt.
Wir waren zwar am 21.07. am nachmittag in eurem Hotel und haben nach euch gefragt, aber ihr
wart leider nicht da. Dafür haben wir eine Horde Jugendlicher am Pool gesehen.
Wir sind dann weiter nach Lahaina gefahren. Die Stadt ist toll.

Ja, schade, dass es mit einem kurzen Treffen nicht geklappt hat, aber ich habe es fast befürchtet. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal :wink:
Am 21. Juli waren wir spontan - weil das Wetter ausnahmsweise gut war - im 'Iao Valley und anschließend fuhren wir den Kahekili Hwy.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.