usa-reise.de Forum

Autor Thema: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............  (Gelesen 6887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #15 am: 02.05.2012, 18:30 Uhr »

OT @Tilo

Hast du deine PNs und Mails gecheckt?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Mr.Music

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #16 am: 02.05.2012, 19:07 Uhr »

OT @Tilo

Hast du deine PNs und Mails gecheckt?


Hallo Angie,

Ja habe ich, vielen Dank!
Ich stecke voll in den Urlaubsvorbereitungen Und habe noch nicht alles überprüft. Ist aber alles angekommen.

Gruss Tilo

OT Ende

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #17 am: 02.05.2012, 19:09 Uhr »

Hallo Tilo,


dann ist alles OK.


LG, Angie

OT endgültig Ende :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #18 am: 02.05.2012, 22:12 Uhr »
Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht für Automarken, aber auf Hawai'i "muß es unbedingt ein Jeep Wrangler sein"  :D. Besonders meine Frau guckt immer ganz traurig, wenn es bei der Mietwagenübernahme was anderes geworden ist, eben weil man so gut wie keine direkte Auswahlmöglichkeit hat...bzw. hatte. Das Angebot von Hertz ist schon interessant, für unseren nächsten, dritten Hawai'i-Urlaub Ende Februar bis Anfang März nächstes Jahr (vor 2 Stunden online gebucht, yippieh) wäre das genau das Richtige....für 10 Tage Fahren auf Big Island müsste es schon ein Hardtop- Jeep sein, am liebsten 4-türig. Bisher hatten wir immer direkt über Alamo.de oder Anbieter wie Drive FTI gebucht, und die Erfolgsquote (Jeep Wrangler) lag so bei gefühlten 70%. Bei Hertz kostet das ca. 50 € am Tag, woanders so bei 38 €. Dann muss ich dieses Mal wohl auf Nummer Sicher gehen und mir ein Hertz fassen  8)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #19 am: 02.05.2012, 22:19 Uhr »

Gratulation zur Flugbuchung :D Wir haben letztes Jahr festgestellt, dass Alamo mehr und mehr auf Hardtops übergeht, Softtops gab es zumindest letztes Jahr nur selten. 4-türig ist natürlich viel bequemer als 2-türig, aber ich muss zugeben, dass der 2-Türer wendiger ist, besonders auf Kaua'i, wenn man die Mohihi Rd. weiter hinein fährt, zeitweise wichtig.

Wenn man bei DriveFTI, Sunny Cars oder Holiday Cars einen Jeep Wrangler bucht, bekommt man vor Ort auch einen, aber nur einen Zweitürer. Ab und zu kommt es vor, dass trotz Buchung kein Jeep Wrangler vorhanden ist, dann heißt es Auto tauschen, meist noch am selben Tag, manchmal erst am nächsten.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #20 am: 03.05.2012, 08:37 Uhr »
Hi Alohadude,
wenn Du mit einem Hertz Wrangler liebäugelst und die Kosten im Auge behalten willst  :wink:, kann ich Dir raten, bei dem kleinen Nachbarforum Florida-interaktiv.de mal vorbeizuschauen, Dir viel Zeit an einem verregneten Nachmittag zu nehmen und mal die vielen Seiten in Threads mit dem Thema "Hertz" mal durchzulesen, ich denke, dann weißt Du, wie Du nicht 50€ am Tag ausgeben musst.  :wink: :D
Angie, ich hoffe, der Exkurs war erlaubt, sonst lösche meinen Beitrag bitte.

Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #21 am: 03.05.2012, 14:33 Uhr »

Hi Karin,


Angie, ich hoffe, der Exkurs war erlaubt, sonst lösche meinen Beitrag bitte.

natürlich ist das erlaubt, also kein Problem :abklatsch:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AlohaDude

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 125
  • I can't drive 55
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #22 am: 06.05.2012, 10:24 Uhr »
ich habe unsere beiden Jeep Wrangler ("or similar") dann doch wieder über Alamo.de gebucht. Allerdings wie im Vorjahr wieder über Germanwho.com (http://www.germanwho.com/alamo) , dort bekommt man nach kostenloser Registrierung 10% Rabatt bei Alamo-Buchungen für Nordamerika (das waren früher sogar mal 20%, kann mich aber irren), der günstigere Preis wird durch anklicken eines Links zu Alamo dann schon angegeben. Das lohnt sich, wenn man z.B. wie wir alleine 10 Tage auf Big Island verbringen (für Angie wird's dann richtig lukrativ 8) ). Habe dann die Option "Master upgrade" dazugebucht, die Haftpflichtversicherung beträgt dann 1 Mio USD, und die erste Tankfüllung ist inklusive.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #23 am: 06.05.2012, 11:35 Uhr »
Habe dann die Option "Master upgrade" dazugebucht, die Haftpflichtversicherung beträgt dann 1 Mio USD

Hmmm, mir wäre 1 Mio. USD Haftpflichtversicherung zu wenig.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #24 am: 06.05.2012, 11:47 Uhr »
Habe dann die Option "Master upgrade" dazugebucht, die Haftpflichtversicherung beträgt dann 1 Mio USD

Hmmm, mir wäre 1 Mio. USD Haftpflichtversicherung zu wenig.


Wie hoch sollte sie denn sein?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #25 am: 06.05.2012, 12:39 Uhr »
Wie hoch sollte sie denn sein?

Für mich sind 2 Mio. Euro das Mindeste.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

goWest66

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #26 am: 11.05.2012, 18:18 Uhr »
Ein 2 türiger Wrangler für 9 Tage im August für Kona war für 379 biritish Pounds zu haben.
Dazu , für Mastercard Inhaber,  die CDP 651541 verwenden und die Hertz UK Seite nutzen :D
Erweiterte Haftpflicht bei Hertz für HI ist 2 Mill US $  ! Wird wohl eh bald den paritätischen Wert 1:1 zum Euro haben, wenn unsere südlichen EU-Partner so weitermachen...... :roll:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Es muß unbedingt ein Jeep Wrangler sein............
« Antwort #27 am: 11.05.2012, 19:42 Uhr »

Na also, wieder einen Schritt weiter :D Ich freue mich für dich :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.