Markus war schon wieder fleißig und die Popup-Fenster funktionieren seit gestern wieder einwandfrei
Danke, Markus
Hallo Andreas,
so, auch die Endspurtfehler sind ausgebessert. Und ja - natürlich ist es das Royal Kona Resort
Da sieht man mal wieder, dass mich Maui im negativen Sinn 'verfolgt' hat.
Ansonsten nochmal für diesen unglaublich ausführlichen Bericht und die tollen Bilder.
'Unglaublich ausführlich' - wie wahr
Als ich beim Originalbericht mit dem Überarbeiten begann, stellte ich mir die Frage, ob ich den Reisebericht diesmal nicht mal gleich ordentlich kürzen sollte - also wirklich 'ordentlich'. Diesen Gedanken verwarf ich allerdings sehr schnell, denn ich selbst bin früher oftmals über an sich sehr gute Reiseberichte gestolpert, bei denen mir aber alle für mich wichtigen Infos fehlten. Deshalb entschied ich mich diesmal zwar für eine verkürzte Version, aber nur ein klein wenig.
Ich habe wieder gern mitgelesen und freue mich auf den nächsten Bericht. Hoffenltich geht es nächstes Jahr ohne unangenehme Zwischenfälle...
Schön, dass du dich heute schon auf meinen nächsten Bericht freust
Hallo Gabriele,
Hatte ich doch ingesheim gehofft, daß Ihr bei Eurem letzten Besuch bei Curley Eure Kamera doch "ganz plötzlich" wieder bekommt - so nach dem Motto, er hat den Dieb gefunden und sofort an Euch gedacht....
Diese minimalste Hoffnung hatten wir, waren uns aber andererseits im Klaren, dass es nicht so sein würde - und so war es ja dann auch, nämlich nichts
Wir legen heute noch die Hand ins Feuer, dass Curley genau wusste, wer die Kamera hat(te).
Als ich las, das Ihr ihm Eurer Hotel gesagt hättet, war mein erster Gedanke, hoffentlich bricht er jetzt da nicht ein und stiehlt de Laptop, da doch da die Beweisphotos drauf waren.
Wir hatten vorerst überhaupt gezögert, ihm das Hotel mit der Telefonnummer zu nennen, aber da für uns praktisch kaum noch etwas zu verlieren war, rückten wir mit Namen und Telefonnummer raus.
Die Beweisfotos waren zu diesem Zeitpunkt an 4 Stellen gesichert, er oder einer seiner boys häten nur an 2 Stellen gekonnt. Die Fotos waren daher absolut gesichert.
Ein Krimi ist nichts dagegen.
Und jetzt stell' dir vor, du spielst in diesem Krimi die Hauptrolle und dann ist es kein Spiel, sondern brutale Realität...
Aus diesem Reisebericht könntest Du ein richtiges Buch machen, die anderen Berichte dazu, Tipps zu den Trails usw. und bestimmt stände Dein Buch dann auch bei Border´s im Regal und eine Angie kommt vorbei und kann nicht die Finger davon lassen, es zu kaufen.
Huch, jetzt sind wir wieder beim Buch
Ich würde mir aber vom Verlag ein kostenloses Exemplar erwarten, sodass ich beim Borders ausnahmsweise die Finger davon lassen könnte
Übrigens sah ich beim Borders ein Buch, das ich allein schon wegen des Titels beinahe ungesehen gekauft hätte. Wie der Titel genau hieß, weiß ich nicht mehr, aber sinngemäß lautete er "Sämtliche Trails des Hawai'i Volcanoes NP" - extrem verlockend. Gott sei Dank warf ich doch einen Blick ins Inhaltsverzeichnis und schneller als gedacht, stand das Buch wieder im Regal. Es sind gerade mal ein paar Trails vom NP beschrieben (und das nicht sehr ausführlich), aber zahlreiche Trails, die wir im NP schon liefen, fehlten in dem Buch überhaupt.