Hi Karin,
das Wichtigste, nämlich die Langstreckenflüge, sind schon komplett im Trockenen
Ich muss jetzt ca. 2-3 Tage warten, bis das Geld vom Konto abgebucht ist, dann rufe ich M&M an. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir für die BC wieder auf die Warteliste gesetzt (früher war das anders - die gute, alte Zeit
), aber da vermutlich jetzt - für unsere Reisezeit - noch nicht allzu viele auf der Warteliste stehen, haben wir hoffentlich gute Chancen. Und wenn nicht, kann man auch nichts machen.
Die Lounge ist sicher gut, vorausgesetzt, man bekommt einen Platz, wir werden sehen
Wir durften das diesen Sommer erstmals erleben und haben vor allem die lange Überbrückung durch Verspätung in Chicago wegen der kaputten Cockpitscheibe durch Hagelschlag sehr angenehm empfunden. 9 Stunden auf besseren Sitzen machen einen Unterschied...
Zwar jetzt OT, aber ein Vergleich: Dieses Jahr fiel unser Flieger von FRA nach GC aus (technisches Problem), dadurch hatten wir 7 Std. Verspätung. Wir wurden von einer Condor-Mitarbeiterin zum Steigenberger Airport Hotel verwiesen (von wo wir zuvor gerade ausgecheckt hatten
), da um 17 Uhr für diese Condor-Fluggäste ein Buffet gerichtet wird. Doch dem nicht genug, als wir uns im Steigenberger meldeten, wurde uns ein Tageszimmer zugewiesen. Das kam besonders Michael sehr gelegen, da er zu diesem Zeitpunkt einen fieberhaften grippalen Infekt hatte und froh war, sich nochmal ins Bett legen zu können.
Das war ein Service von Condor, den wir nicht erwartet hätten.
Da wir erst weit nach Mitternacht auf GC landeten, hatte die Mietwagenfirma gesperrt. Wir riefen aber von FRA aus an und erfuhren, dass um die Uhrzeit, zu der unsere Maschine landen wird, ein Mitarbeiter vor Ort sein würde, das koste € 20,- Aufpreis. Versuchsweise habe ich das bei Condor eingereicht und letzte Woche erhielten wir den Scheck über diesen Betrag.
Hi Rosi,
*grins* - irgendwie bin ich gar nicht erstaunt, daß Ihr nächstes Jahr nach Hawaii fliegen werdet.
ach Rosi, du kennst mich schon viel zu gut
Aber irgendein Jahr werden wir vielleicht auch mal auslassen
Übrigens - ich komme vielleicht 2012 zum vierten Mal nach Hawaii:
Ich hab mit meiner 15jährigen Tochter für die Osterferien nach LAX und zurück ab SFO gebucht.
Und nun meinte sie zu mir, wenn wir einen günstigen Flug nach HNL finden, könnten wir ja eine Woche davon auf Oahu verbringen. Die 5 Stunden zusätzlicher Flug würden ihr gar nichts ausmachen, im Gegenteil, wenn wir nur in Kalifornien bleiben, müßte sie sehr viel länger Autofahren.
Nicht übel!
Mal sehen, ist ja noch lange hin.
Sag' das nicht, die Zeit vergeht wie im Flug
LG, Angie