usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)  (Gelesen 18721 mal)

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawai'i 2012 - wir kommen wieder!!! :-)
« Antwort #30 am: 14.09.2011, 14:08 Uhr »
Gabi, hättest du vielleicht auf ein Foto von der Eco?

Sorry nein. Das hätten wir dort auch sehr gern gesehen.  :?
Gruß Gabriele

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #31 am: 14.09.2011, 14:10 Uhr »

Macht nichts, dann werde ich welche schießen :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #33 am: 14.09.2011, 14:46 Uhr »
Hi Heiner,

herzlichen Dank :D Ich habe zwar gegooglet, bin aber nicht zufriedenstellend fündig geworden.
Sieht nicht so übel aus, das Innere des Riesenvogels.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #34 am: 14.09.2011, 14:48 Uhr »
Hi!

Und hier noch ein Video

Gruß Heiner

Wat mutt, dat mutt

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #35 am: 14.09.2011, 15:39 Uhr »

Macht nichts, dann werde ich welche schießen :wink:

Da bin ich echt gespannt drauf, ganz ehrlich.
Gruß Gabriele

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #36 am: 14.09.2011, 15:45 Uhr »

Hi Heiner,

das Video ist klasse! :D

Hi Gabi,

warum, darf man in der Eco nicht fotografieren? :think: :kratzen:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #37 am: 14.09.2011, 16:25 Uhr »

warum, darf man in der Eco nicht fotografieren? :think: :kratzen:

LG, Angie

Warum sollte man das nciht dürfen. Wir waren halt nur oben in der BC und konnten die ECO leider nicth sehen. Daher würde es mich einfach mal interessireen, wie es da so aussieht.
Heiner hat es mit den Bildern aber auch schon deutlich gemacht.
Gruß Gabriele

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #38 am: 14.09.2011, 16:34 Uhr »
Warum sollte man das nciht dürfen.

Diese Frage stellte sich mir auch, aber in deinem vorhergehenden Beitrag las ich (anscheinend falsch) zwischen den Zeilen, dass du deine Zweifel hattest, was das Fotografieren in der Eco angeht. Aber ich weiß schon, schriftlich ist es manchmal anders, als wenn man sich gegenüber sitzt oder telefoniert :wink:

Wir waren halt nur oben in der BC und konnten die ECO leider nicth sehen. Daher würde es mich einfach mal interessireen, wie es da so aussieht.

Ja, jetzt habe ich verstanden, wie du es meintest.
Viele Grüße,
Angie

Flying-N

• Silver Member
« Antwort #39 am: 14.09.2011, 17:08 Uhr »
Ach Angie, du bist ja echt zu beneiden... 8) schon wieder nach Hawaii! Irgendwas machen wir falsch...  :shock: Wir müssen jetzt erst mal eine Weile bescheiden leben, bevor es wieder einen großen Urlaub gibt! Aber vielleicht sind dann ja die Kinder aus dem Haus bzw. wollen nicht mehr mit, und dann ist man ja bei der ganzen Planung wesentlich flexibler und es eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Von dieser Vorfreude lebe ich jetzt mal, und lese fleißig Reiseberichte, um mir VIIIEELE Anregungen zu holen (auch deine natürlich)!

LG, Nic

USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #40 am: 14.09.2011, 17:18 Uhr »
Hallo Nic,

auch wenn es vielleicht so mancher nicht glaubt, aber wir leben sowohl zu Hause als auch den größten Teil des Urlaubs sehr bescheiden. Dieses Jahr gab es z. B. keinen Heliflug, aber ok, wir hatten schon so viele auf Big Island und Kaua'i, dass das nicht jedes Mal sein muss.

Wir versorgen uns auch im Urlaub großteils selbst und beim Einkauf achte ich sehr genau darauf, was ich kaufe bzw. zu welchem Preis, denn wir drucken uns das Geld auch nicht selbst :wink:

Wir haben aber den Vorteil, hier auf GC wirklich kostengünstig leben zu können, das spielt schon eine große Rolle. Würden wir noch in Ö wohnen, würden wir einen Haufen Geld für ein- und dasselbe mehr bezahlen.

Letztendlich haben wir keine Kinder, die auch eine Spardose ohne Boden sind.

Aber vielleicht sind dann ja die Kinder aus dem Haus bzw. wollen nicht mehr mit, und dann ist man ja bei der ganzen Planung wesentlich flexibler und es eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Von dieser Vorfreude lebe ich jetzt mal, und lese fleißig Reiseberichte, um mir VIIIEELE Anregungen zu holen (auch deine natürlich)!

Vorfreude ist ja auch etwas Schönes und vielleicht dauert es gar nicht mal mehr so lange, bis meine ersten 4 Wochen Reisebericht fertig sind, dann hast du auch von mir wieder etwas zum Schmökern - bis dann Teil 2 kommt :wink:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #41 am: 23.09.2011, 07:33 Uhr »
Hi Angie,
hast Du mittlerweile schon etwas von Eurerm Upgradeversuch gehört?
Musst Du Dich noch gedulden? Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, Ihr versucht doch, den Rückflug upzugraden, oder?  :D

Ich habe mir gerade noch einmal die Photos und das Video angesehen von A380, ich freue mich auch unglaublich, obwohl es unten sein wird, wo ich anzutreffen sein werde.  :D

Im Moment habe ich mir einen Randsitz unten an der Fensterreihe (Dreierreihe) reserviert, ich bin ja auf dem Flug alleine und möchte nicht immer Leute bitten müssen, mich mal durchzulassen.  :? :lol: :roll: Aber ich gestehe, dass ich einen Fenstersitz von Frankfurt nach SFO auch toll fände, immer diese Luxusfragen...  :lol:
Tschüß
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #42 am: 23.09.2011, 14:20 Uhr »
Hi Karin,

hast Du mittlerweile schon etwas von Eurerm Upgradeversuch gehört?
Musst Du Dich noch gedulden?

ich musste so lange warten, bis das Geld abgebucht wurde, vorher braucht man bei M&M gar nicht anzurufen, weiß ich schon aus Erfahrung :wink:

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, Ihr versucht doch, den Rückflug upzugraden, oder?  :D

Genau, den Flug von Los Angeles nach Frankfurt.

Ich habe mir gerade noch einmal die Photos und das Video angesehen von A380, ich freue mich auch unglaublich, obwohl es unten sein wird, wo ich anzutreffen sein werde.  :D

Nun ja, wir sitzen am Hinflug im A 380 und auch unten, was soll's :wink:

Im Moment habe ich mir einen Randsitz unten an der Fensterreihe (Dreierreihe) reserviert, ich bin ja auf dem Flug alleine und möchte nicht immer Leute bitten müssen, mich mal durchzulassen.  :? :lol: :roll: Aber ich gestehe, dass ich einen Fenstersitz von Frankfurt nach SFO auch toll fände, immer diese Luxusfragen...  :lol:

Jetzt verstehe ich etwas nicht: Fensterreihe, Dreierreihe. Du willst nicht immer die Leute bitten müssen, dich durchzulassen...
Aber bei diesem Sitzplatz musst du doch die Leute bitten, dich durchzulassen :think: :kratzen: Es sind doch 2 Leute neben dir und diese beiden müssen aufstehen, wenn du raus willst :think:

Vielleicht kann ich im Moment nicht logisch denken, denn...................

:rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

Ich habe bei Miles&More angerufen und wollte uns auf die Warteliste für die Business Class für den Flug von LAX nach FRA setzen lassen und was passierte? Der freundliche Herr gab uns sofort das Upgrade, ohne jegliche Diskussion und schließlich fragte er sogar noch, wo wir sitzen möchten  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: Ich habe Reihe 2 gewählt und er fragt: Linke oder rechte Seite? Ich habe links gewählt  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

Wir sitzen also Reihe 2 A + C  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

Ich freue mich tierisch!  :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #43 am: 23.09.2011, 16:07 Uhr »
Hi Angie,
herzlichen Glückwunsch, das ist ja genial! Es ist doch auch in diese Richtung der brandneue A380?
Ich habe die Bilder aus diesem Thread und das Video noch gut im Kopf, da ist der Rückflug aus Hawaii ja ein Highlight für sich, obwohl es zurück aus Hawaii geht.
Wie toll, bitte mache reichlich Photos.

Ich sitze unten, es gibt ja 3-4-3 Bestuhlung und ich sitze in der Dreierreihe - aber am Gang. Ich kann dann immer aufstehen, ohne jemanden zu bitten, kann aber in San Francisco nur an zwei Leuten vorbei aus dem Fenster sehen. Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher ausgedrückt.

Übrigens, unsere Zeiten:
Oahu: 4. bzw 8. 7. bis 12.7.2012
Maui: 12.-19.7.
Big Island/Hilo: 19.-26.7.
Kauai: 26.7.-2.8.
Oahu: Nacht auf 3.8.

Sind wir irgendwo zur selben Zeit?  :D

Tschüß und viel Vorfreude
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #44 am: 23.09.2011, 16:26 Uhr »

Hi Karin,

lt. checkmytrip wird eine Boeing 747/400 eingesetzt. Wenn es der A 380 wäre, wären wir aber auch nicht abgeneigt :wink: Woher hast du diese Info? Ich habe zwar gegooglet, bin aber nicht fündig geworden.

Danke, jetzt habe ich verstanden, wo du sitzt - nicht Fenster, sondern Gang :platsch: Ich sag's ja, vorhin war ich noch komplett durch den Wind, weil das Upgrade auf die BC so einfach war :D

Übrigens, unsere Zeiten:
Oahu: 4. bzw 8. 7. bis 12.7.2012
Maui: 12.-19.7.
Big Island/Hilo: 19.-26.7.
Kauai: 26.7.-2.8.
Oahu: Nacht auf 3.8.

Sind wir irgendwo zur selben Zeit?  :D

Au weia!!! Nach meinem derzeitigen Plan fliegen wir am 18. Juli von Big Island nach O'ahu. Maui haben wir 2012 überhaupt nicht am Plan und wenn ihr auf Kaua'i ankommt, sind wir schon einen Tag in Frankfurt :cry:

Das ist ewig schade, nämlich gar so knapp vorbei... :cry:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie