Hi Karin,
hast Du mittlerweile schon etwas von Eurerm Upgradeversuch gehört?
Musst Du Dich noch gedulden?
ich musste so lange warten, bis das Geld abgebucht wurde, vorher braucht man bei M&M gar nicht anzurufen, weiß ich schon aus Erfahrung
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, Ihr versucht doch, den Rückflug upzugraden, oder?
Genau, den Flug von Los Angeles nach Frankfurt.
Ich habe mir gerade noch einmal die Photos und das Video angesehen von A380, ich freue mich auch unglaublich, obwohl es unten sein wird, wo ich anzutreffen sein werde.
Nun ja, wir sitzen am Hinflug im A 380 und auch unten, was soll's
Im Moment habe ich mir einen Randsitz unten an der Fensterreihe (Dreierreihe) reserviert, ich bin ja auf dem Flug alleine und möchte nicht immer Leute bitten müssen, mich mal durchzulassen. Aber ich gestehe, dass ich einen Fenstersitz von Frankfurt nach SFO auch toll fände, immer diese Luxusfragen...
Jetzt verstehe ich etwas nicht: Fensterreihe, Dreierreihe. Du willst nicht immer die Leute bitten müssen, dich durchzulassen...
Aber bei diesem Sitzplatz musst du doch die Leute bitten, dich durchzulassen
Es sind doch 2 Leute neben dir und diese beiden müssen aufstehen, wenn du raus willst
Vielleicht kann ich im Moment nicht logisch denken, denn...................
Ich habe bei Miles&More angerufen und wollte uns auf die Warteliste für die Business Class für den Flug von LAX nach FRA setzen lassen und was passierte? Der freundliche Herr gab uns sofort das Upgrade, ohne jegliche Diskussion und schließlich fragte er sogar noch, wo wir sitzen möchten
Ich habe Reihe 2 gewählt und er fragt: Linke oder rechte Seite? Ich habe links gewählt
Wir sitzen also Reihe 2 A + C Ich freue mich tierisch!
LG, Angie