Wer Hawaii nur als Anhängsel an einen Californien Urlaub sieht, verkennt das Interessante der Inseln völlig.
Nur um in Waikiki am Strand gelegen zu haben, ist es nicht wert soooo weit zu fliegen. Außer man gibt gerne an mit solchen Sachen. Unter 2 Wochen lohnt es sich eigentlich nicht zu fliegen und 3-4 Wochen wären das Optimale, man kann auf dem Rückflug noch 1 oder 2 Tage in Los Angeles oder San Francisco oder werweiswo einlegen. Da jede Insel völlig anders aussieht als die andere, sollte auch jede besucht werden.
gute nacht......volker
es lohnt sich eher, eine woche durch die amerikaniscehn parks zu fahren oder sich ein oder 2 tage in venice am beach aufzuhalten.
im endeffekt geht es doch nur darum, auf hawaii gewesen zu sein, oder ? und wenn die eine woche noch auf oahu sein sollte, der strand ist schmal, die hotels sind 80 stockwerke hoch und es kommen täglich 88.000 schlitzaugen für 3 tage vorbei. da ist es auf mallorca schöner.
auf den anderen inseln lohnt es sich eher, evtl. kostet ein flug nach maui dasselbe wie einer nach oahu und falls auf dem rückflug ein stop auf oahu ist, kann man ja einen tag zur erforschung benutzen. oder, für akkordurlauber : 2 tage pro insel, für einen überblick reicht das, die flüge zwischen den inseln sind nicht sehr teuer undwerden oft in verbindung mit hotel und auto angeboten.
flugzeit übrigens 5.20 std. wetter ist 12 monate lang immer dasselbe, warm mit täglichen schauern.