Hi,
meine angefangene Antwort hat eben lange gebraucht, ich habe noch Mittagessen gekocht...
Die Zeit habt Ihr schon genutzt, mir weiterzuhelfen, Ihr seid toll!
Danke!
@ Reisefan:
Danke, dass Du mir die Kapa'a Unterkunft sagen kannst, es besteht Interesse, ich habe noch keine Zeit gehabt, mich einzuarbeiten.
Tipps sind immer sehr willkommen, danke.
Zu den Allradpisten:
Wir haben bisher an einigen Stellen auf Hawaii magels geeignetem fahrbaren Untersatz umdrehen müssen. Die Trucks waren super, aber Arcadia, Minivan und co für 4 Personen waren nicht wirklich geländegängig, da siegt dann doch irgendwann die Vernunft.
Deshalb haben wir jetzt entschieden, nach der Probefahrt, dass wir auf Kauai und Big Island zu zweit Wrangler mieten, obwohl die viel saufen
und obwohl sie auf geraden Strecken unbequemer zu fahren sind...
Aber so können wir sehr spontan sein, und einfach da weiterfahren, wo wir es dann wollen.
Bei Alamo.de über Germanwho kosten Wrangler derzeit 252€/Woche im Goldpaket für unsere Zeit und Ziele. (ab dem 21.8.)
Wir wechseln wochenweise die Wrangler und bekommen dann jeweils eine neue Tankfüllung. Das können wir dann mit den Quartierwechseln verbinden, sodass es für uns "passt" und der Zeitverlust für uns in Ordnung ist.
Die Auto-Buchungen haben wir dann gestern Abend auch noch erledigt, bis wir ganz erledigt waren...
Ich freue mich sooooo.
Tschüß und bitte weiter her mit Euren tollen Tipps.
Jetzt suche ich nach Hotels:
1 Nacht Phoenix Flughafenhotel
1 Nacht Honolulu (Waikiki? gerne mit Internet, Parken nicht extrem teuer)
Auto für Honolulu: gibt es für eine Nacht auch noch Goldpakete etc. bei Alamo mit erster Tankfüllung? Bei Alamo.de steht selber nämlich erst ab 3 Tagen Mietdauer.
Und das große Feld Vacation Rentals.....
Tschüß
Karin