Hi Angie,
mal sehen, was wir an Feuerwerk sehen können, Chris noch aus der Luft und ich am Airport auf Chris wartend. Wir haben den 4. Juli ja nicht ausdrücklich gewählt, sondern als einzige Awardflugverbindungen, die zu erwischen waren, gebucht.
Wenn also noch ein wenig Feuerwerk aus der Ferne "dazugeschenkt" wird, ist es uns sehr recht.
Ansonsten eben nicht, man kann nicht alles haben.
Wir suchen uns ja immer ein wenig abseits die Vacation Rentals und bei Ewa Beach hatte ich schon genauer gesucht. Es gibt im Haus eine Einliegerwohnung für ca 40 $, aber für Euch ist es schon zu abgelegen, schreibst Du ja oben.
Hi Volker,
danke für den Link zu den "richtigen Seiten" im Flieger, schöne Bilder, ich kann es mir so richtig gut vorstellen.
Die Langstreckenseiten sind also schon mal genau richtig reserviert für alle vier. Eventuell mit ein wenig Feuerwerk für meinen Sohn im Landeanflug auf Honolulu garniert.
Airbnb hat schon so sein eigenes Kleingedrucktes
, das ist mir klar. Man muss schon sofort den Gesamtbetrag bezahlen, der Gastgeber bekommt es dann bei Einzug, also fast ein Jahr später in unserem Fall. Na ja, Priceline und Hotwire können das auch.
Das Haus in Ewa Beach war aber nirgens sonst zu finden, ich habe schon gesucht....
Der Kunde zahlt wie der Besitzer eine Gebühr, das muss einem klar sein.
Letztlich zählt der Gesamtbetrag für uns. Ich hoffe, dass airbnb seriös genug ist. Die wissen natürlich schon, wie sie Geld verdienen können...
Ich bin gespann auf Dein Urteil.
Tschüß
Karin