Hi,
es hat geklappt!
Nach einer irrsinnigen Woche an der Hotline und am PC und vielen Zitterpartien haben wir vier
Awardflüge mit United Airlines für unsere vierköpfige Familie in den Sommerferien von NRW gebucht. Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, das posten zu können, zwischenzeitlich hatte ich extreme Zeifel...
Man benötigt seit Juni
65.000 Meilen dafür und wir hatten jeder nur 30.000.
Vor einigen Monaten reifte der Plan, den
Award Accelerator von United für günstigere Zukäufe zu verwenden und dann den Rest der Meilen normal dazuzukaufen. Wir setzten den Plan um.
Vier Hawaiiflüge mit Awardmeilen am ersten Tag von NRW ab Düsseldorf sind ein ambitionierter Plan...
Wir hatten die Idee, 331 Tage vor Abflug bei der Hotline anzurufen und die Hinflüge zu reservieren und dann 331 Tage vor Rückflug alles festzumachen. Das ging schon einmal...
Aber: Dieses Mal nicht!
United schaltete keine 65.000 Meilen-Flüge frei, bzw keine nach Hawaii.
Ich habe hektisch gesucht, keine Juli-Hinflüge zu finden, wohl aber Rückflüge.
Geld in den Sand gesetzt?
Ich habe alle Möglichkeiten, die mir einfielen und die ich bei Flyer Talk und co finden konnte, ausgenutzt. Viele, viele...
(Zeitraffer, ich kann hier nicht alles beschreiben, dazu reicht der Platz nicht)
Das Ergebnis sind vier Hinflüge von Düsseldorf nach Honolulu im Juli 2012, zwei am 4. Juli für einen Teil der Familie (getrennt geflogen
) und zwei am 7. Juli (erster Ferientag) für den Rest der Familie.
Zurück geht es für alle gemeinsam am 3. August von Honolulu nach San Francisco und dann weiter am 4. August nach Düsseldorf. Preis pro Ticket incl aller Gebühren: 800€
Ich bin unglaublich glücklich.
Alle weiteren Planungen folgen nun.
Wie ich gerade lese, könnte dann tatsächlich ein Treffen mit Dir, Angie, nicht ganz ausgeschlossen sein.
Tschüß
Karin
(PS: wer Hilfe bei Milage Plus und Buchungen benötigt, darf sich gerne an mich wenden, ich kenne mich mittlerweile doch ziemlich gut aus...)