Hi,
ich beschäftige mich gerade mit den ersten Planungen für den Sommer 2012.
Zu viert benötigen wir jeweils vier Interislandflüge, es geht also um 16 Tickets.
Deshalb suche ich nach der besten und günstigsten Möglichkeit, vorzugsweise
Hawaiian Flüge zu buchen.
Hawaiian ist mein Favorit: Da konnte man 2010 sogar Meilen bei Milage Plus von United anrechnen lassen - mit denen wir die Awardflüge gebucht haben.
War es im Sommer immer noch möglich, als
International Traveller mindestens 1 Gepäckstück pro Person aufzugeben? Kostenfrei? 2 wären nicht mal nötig.
Da die Interkontinentalflüge auch nur eines erlauben, werde ich beim Gepäck in dieser Spanne planen, vor ein paar Wochen habe ich das immerhin auch geschafft.
(Um dann beim Onlinecheckin in Portland zu entdecken, dass United uns zwei pro Person zugestand, ein wohl einmaliges Geschenk. )
Go und Partner will ich außen vorlassen.
Da hat Angie sich schon die Finger wundgetippt.
Islandair kassiert beim ersten Gepäckstück schon 10$, habe ich das richtig gelesen? International Traveller Bonus gibt es nur bei Hawaiian?
Was ist eigentlich mit
Pacific Wings? Ich bin einfach neugierig, da sie in der Flugsuche mit tollen Raten auf einzelnen Teilstrecken bei Priceline auftauchen.
Hat die schon einmal jemand von Euch gebucht? Gepäckaufschlag? Zuverlässigkeit? Ich weiß schon, dass sie in Molokai zwischenlanden (oder Lanai) und winzige Propeller-Maschinen sehr niedrig fliegen, was mir aber gerade reizvoll erscheinen würde, so als Heli-Ersatz...
Und einen Fuß auf eine der kleinen Inseln zu setzten, hätte auch was.
So für einen der Teilflüge könnte ich schon daran denken, bei denen zu buchen, oder ist das dämlich?
Tschüß und danke
Karin