Südseefeeling - welche Insel?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Yanni

  • Gast
Südseefeeling - welche Insel?
« am: 03.02.2012, 13:02 Uhr »
Hallo,

nachdem wir bereits 2x auf Maui waren, möchten wir mal uns eine andere Insel gönnen.

Jetzt haben wir allerdings null Erfahrung.
Was uns vorschwebt ist eben ein wirklich toller Sandstrand mit Palmen etc. wie in der Barcardi-Werbung.
Welche Insel würd sich hier am ehesten eignen?

MfG

Werner

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Südseefeeling - welche Insel?
« Antwort #1 am: 03.02.2012, 13:22 Uhr »
Hallo Werner,


ich wüsste einen tollen Sandstrand, der meist eher einsam ist, er hat aber 2 Haken: Es gibt so gut wie keine Palmen und das Meer ist dort meist so unruhig, dass schwimmen nur selten möglich ist: Papohaku Beach im Westen von Moloka'i. Google mal nach Fotos, dann siehst du, ob der Strand für euch geeignet wäre oder nicht.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*yanni28

  • Newbie
  • Registriert: 23.04.2009
  • 22
Re: Südseefeeling - welche Insel?
« Antwort #2 am: 07.02.2012, 08:03 Uhr »
Und welche Insel würdet ihr, was "tolle" Hotels/Condos an "tollen" Stränden angeht, empfehlen?

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Südseefeeling - welche Insel?
« Antwort #3 am: 07.02.2012, 16:35 Uhr »
Und welche Insel würdet ihr, was "tolle" Hotels/Condos an "tollen" Stränden angeht, empfehlen?

Wie oberhalb geschrieben: Moloka'i oder sagt dir das aus irgendeinem Grund nicht zu?
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Mr.Music

  • Full Member
  • Registriert: 19.12.2010
  • 74
Re: Südseefeeling - welche Insel?
« Antwort #4 am: 07.02.2012, 20:33 Uhr »
Hallo Angie,

Und welche Insel würdet ihr, was "tolle" Hotels/Condos an "tollen" Stränden angeht, empfehlen?

Wie oberhalb geschrieben: Moloka'i oder sagt dir das aus irgendeinem Grund nicht zu?


Welchen tollen Strand mit welchen tollen Condo meinst du denn?
Mir fällt da eigentlich nichts ein.
Der Kepuhi Beach wäre was, aber das Kaluakoi Villas   war bei unseren Besuch 2009 ziemlich heruntergekommen.
Und am erwähnten Papohaku Beach ist kein Hotel...

@ Yanni

Da du schon auf Maui warst, hast du meiner Meinung nach die besten Strand/Hotelkombinationen schon gesehen. Vielleicht gibt Oahu noch was her. Da kenne ich mich aber zuwenig aus, um dir zu helfen.

Gruss Tilo 

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Südseefeeling - welche Insel?
« Antwort #5 am: 07.02.2012, 20:51 Uhr »

Hallo Tilo,


Welchen tollen Strand mit welchen tollen Condo meinst du denn?
Mir fällt da eigentlich nichts ein.
Der Kepuhi Beach wäre was, aber das Kaluakoi Villas   war bei unseren Besuch 2009 ziemlich heruntergekommen.
Und am erwähnten Papohaku Beach ist kein Hotel...

ich meinte kein Hotel, sondern Miller Moloka'i. Die Anlage steht nahe des Papohaku Beach, aber natürlich nicht direkt am Strand.

Vielleicht gibt Oahu noch was her. Da kenne ich mich aber zuwenig aus, um dir zu helfen.

Da du O'ahu erwähnst, dort ist es am Kailua Beach sehr schön, er befindet sich im Osten.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*AndreasBu

  • Bronze Member
  • Registriert: 26.10.2011
  • 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Südseefeeling - welche Insel?
« Antwort #6 am: 07.02.2012, 21:38 Uhr »
Hallo Yanni,
Auch wenn von mir nicht ganz neu als Beitrag, wir kombinieren bei jedem Aufenthalt auf Hawaii immer eine Woche an Oahu's North Shore Küste, das ist für mich Surferfeeling, Hawaii Feeling, Strand und mit Glück große Wellen. Um dem Komfort nicht ganz zu entsagen gehen wir dort immer , wie auch jetzt im April in das Turtle Bay Resort, dazu gibt es einen eigenen Thread. Ist zwar ein Kasten, aber innen ganz gepflegt, tolle Lage an einer sehr schönen Badebucht und wie gesagt ganz in der Nähe der Top Surferstraende.
Aber ich sehe es auch so, wenn es das echt Barcardifeeling sein soll eventuell doch eher in die Karibik oder auf die Malediven, bin gespannt auf eure Entscheidung.
Gruß Andreas

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 29 Abfragen.