usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii soll es werden...mit kleinem Festlandanteil wäre schön...  (Gelesen 31075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Re: Hawaii soll es werden...mit kleinem Festlandanteil wäre schön...
« Antwort #240 am: 08.02.2012, 14:09 Uhr »
In Deutschland kostet die Karte 15 EUR glaube ich.
Das "Online" sein in den USA ist abhängig von dem verwendeteten Tarif.
Der Hauptunterschied hierbei ist die Geschwindigkeit, mit der Du surfen kannst. Möchstest Du UMTS verwenden (hierbei muss Dein Handy den USA-Standard beherrschen, der nicht dem deutschen Standard entspricht) kostet es $4 / Tag.
Ich habe den $2 / Tag genommen und konnte mit GPRS-Geschwindigkeit surfen. Ist nicht schnell, aber um online mal was zu posten oder nachzuschauen, inkl. Emails reicht das.

...ich hätte meine Karte abzugeben...
Gruß
  Doktor

Helmel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 131
Re: Hawaii soll es werden...mit kleinem Festlandanteil wäre schön...
« Antwort #241 am: 08.02.2012, 14:20 Uhr »
GPRS würde mir auch reichen.
Ich hätte Interesse an so einer Karte, gibts dazu auch ne Webseite mit weiteren Infos?

Man legt die einfach ein und kann los surfen?
Ist das vom Datenvolumen begrenzt?

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Re: Hawaii soll es werden...mit kleinem Festlandanteil wäre schön...
« Antwort #242 am: 08.02.2012, 19:42 Uhr »
In diesem Thread findest Du alle Informationen: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=52517.0
Gruß
  Doktor