usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!  (Gelesen 12733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!
« Antwort #45 am: 15.08.2011, 16:47 Uhr »
Ogott :D in einer dreiviertel Stunde gehts auf zum Flughafen..
Mann, bin ICH aufgeregt  :shock:

Koffer sind gepackt (alle bis aufs Limit ausgereizt :lol:) und die Boardtrolleys ebenfalls. Nur meine Handtasche ist gerade eben fertig geworden... da merkt man erst, was man noch alles für den Urlaub erledigen muss, wenn man erst 2 Stunden vor Abfahrt beginnen kann, die Handtasche einzuräumen :lol:

Vielen Dank nochmals an dich, Angie! MAHALO :) :hippie:

LG
Ina
Liebe Grüße, Ina




Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!
« Antwort #46 am: 15.08.2011, 16:55 Uhr »

Ach Ina, nimmst du mich denn nicht im Handgepäck mit? :wink:

Warte ab, morgen wirst du noch aufgeregter sein und es wird immer spannender, bis du dann endlich hawaiischen Boden betrittst :hippie:


Nochmal einen wunderschönen Urlaub :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

ebie

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!
« Antwort #47 am: 15.08.2011, 21:34 Uhr »
Ina, auch von mir einen wunderschönen Urlaub auf Hawaii  :D
Dass du aufgeregt bist kann ich gut nachvollziehen. Bei uns dauert es noch genau 46 Tage und ich bin jetzt schon aufgeregt   :rollen: :rollen:
Wenn es euch mal an Sonne etwas mangelt, dann gib mir hier Bescheid und ich schicke dir ein paar  :sun: :sun: :sun:
Bei Angie hat das auch funktioniert, gell Angie ;-) ?
Schönen Urlaub und guten Flug :palme: :hippie:
lg Ebie   :winke:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!
« Antwort #48 am: 15.08.2011, 21:45 Uhr »
Bei Angie hat das auch funktioniert, gell Angie ;-) ?

Das hat perfekt funktioniert :daumen: UPS könnte mit einer Lieferung nicht pünktlicher gewesen sein :D

Achja, Ina, falls es euch an Temperaturen mangeln sollte, kannst du dich bei mir melden. Wir haben im Moment knapp 41° C untertags und jetzt, um diese Uhrzeit, noch 39,8° C. Ich kann also gerne etwas abgeben :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

USA-Fan^^

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 112
Re: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!
« Antwort #49 am: 18.08.2011, 09:38 Uhr »
Aloha!!

Erst einmal: DANKE!

Wir sind gestern erfolgreich auf Kaua'i angekommen und den ersten Tag hinter uns gebracht.
Aber der Flug war ECHT stressig  :shock:
In München verspätete sich unser Abflug nach Frankfurt um 55 Minuten, wir alle waren dann echt fertig mit den Nerven, als man uns das sagte...
So landeten wir also um 09:00 Uhr, aber unser Boarding für den Weiterflug nach L.A. begann schon um 09:10 Uhr und wir waren noch nicht mal am Gate in Parkposition!  :shock:
Um 09:15 Uhr waren wir ENDLICH aus dem Flieger raus...Dann schnell Handgepäck gepackt und einen Sprint in FRA hingelegt, das glaubt ihr kaum... Angekommen in B, Abflug in A...Erst einmal zur falschen Passkontrolle, dann durch einen ewig langen Tunnel und dann noch 2 Stockwerke zu Fuß die Treppe rauf... Mann, können stockwerke hoch sein  :shock: Dann sind wir total verschwitzt um 09.20 Uhr am Gate.. Puuuh :O
So, Immigration ging in L.A. aber es fehlte 1 Koffer... Es war ja zu erwarten, dass es die Koffer nicht geschafft hattebn, aber wir waren überrascht, dass doch 2 gut angekommen sind. Also auf zum Re-Checkin und danach zum Gate und Zeit totschlagen.
In LIH  also angekommen (da wars noch immer der 16.08... Um 08 Uhr in München weg, dann um 10 in FRA weg, Ankunft in LAX um 12:30 Uhr, weiterflug um 16:30 Uhr... alles am 1.08.) mit Lei begrüßt worden und dann zum Gepäckband und Lost&Found.
Jetzt nur noch Mietwagen bei Hertz übernommen und auf ins Hotel.

Heute hatten wir einen Flug mit Wings over Kauai, der einfach nur atemberaubend war. Danach gings zum Lucy Wright Beach Park und danach zum Polihale State Park bis ans Ende der "Straße" (Sand-Dreck-Irgendwas-Weg, den man nicht ohne 4WD befahren sollte, aber mit einem SUV von Herz, der auch 4 WD hat, GAAAAAAR KEIN PROBLEM :D :lol:)
Am Ende steht man einem paradiesischen Strand.  :D  8) Zum Abend sind wir noch in den hoteleigenen Pool gesprungen :)
Morgen gehts auf in den Waimea Cannyon und den Kokee State Park, und danach nochmal zum Polihale State Park :)

ES IST WUUUUUUUUUUNDERSCHÖN :)

LG
Ina :hippie:
Liebe Grüße, Ina




gwendolyne

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 161
Re: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!
« Antwort #50 am: 18.08.2011, 16:26 Uhr »
Wow, das ist eine ganze Menge Aufregung für etwa 48 Stunden.

Genießt den urlaub und entspannt euch auch mal ;)
ich muss noch 3 Wochen warten, bis ich auch endlich los kann. bis dahin wird gehibbelt :D

Harold

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!
« Antwort #51 am: 18.08.2011, 16:33 Uhr »
ich würde auch so gerne nach Hawaii aber leider ist aus unserem Urlaub dieses Jahr nichts geworden. Naja, die Reise für nächstes Jahr ist schon gebucht und ich freue mich riesig endlich wieder hin zu fliegen und die pure Entspannung zu genießen.

Schönen Urlaub euch :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii-Urlaub übernächste Woche!
« Antwort #52 am: 18.08.2011, 16:40 Uhr »

Hallo Ina,


wolltest du nicht ohnehin ein wenig Action im Urlaub haben? :wink: Jedenfalls war der Beginn schon ganz schön geeignet dafür :wink: Hauptsache, jetzt könnt ihr den Urlaub genießen.

Und ja, der Polihale mit dem wunderschönen langen Strand ist wirklich ein Traum :D

Grüße mir bitte den Waimea Canyon und Koke'e SP, das ist mein Gebiet auf Kaua'i :hippie:


Aloha, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.