usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1.Reise nach Hawaii  (Gelesen 3268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1.Reise nach Hawaii
« Antwort #15 am: 13.10.2012, 20:48 Uhr »
Welches richtige Licht für einen Wasserfall :shock: ?
Muss man da auch auf was achten?

Müssen nicht, aber für die Fotos und auch für den Anblick selbst wäre es schöner.

So macht es z. B. keinen Sinn, die Road to Hana am Nachmittag zu fahren, weil dann die Wasserfälle im Schatten liegen.

Auf Big Island solltest du die Akaka und Kahuna Falls ebenfalls am Vormittag fotografieren, die Rainbow Falls hingegen zu Mittag.

Das Valley of the Temples auf O'ahu ist nur an Vormittagen schön anzusehen, weil nur dann der Tempel von der hoffentlich scheinenden Sonne schön beleuchtet wird. Ohne Sonne wirkt er bei weitem nicht so schön.

Und die Opaeka'a Falls auf Kaua'i sollte man nicht später als zu Mittag fotografieren, der Vormittag wäre besser, eben auch wegen der Sonne.

Du wirst sehen, die momentan verbleibenden 2 Monate bis zum Reiseantritt vergehen wie im Fluge, ich kenne das! :cool:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Julez

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: 1.Reise nach Hawaii
« Antwort #16 am: 13.10.2012, 20:52 Uhr »
Ach, herrjee! Sowas habe ich gar nicht bedacht. Danke für die Info!
Letzte Woche habe ich die Revealed-Reiseführer bestellt. Die werde ich die nächste
Zeit mal durchgehen.

LG
Julez

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 1.Reise nach Hawaii
« Antwort #17 am: 13.10.2012, 20:54 Uhr »

Noch ist Rom nicht verloren, aber mit dem Lesen der Revealed Bücher solltest du dich dann wirklich etwas beeilen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich noch die eine oder andere Frage deinerseits ergibt.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.