Hey Leute,
Also fang ich mal an euch zu Antworten
@ Angie
Deine Seite, insbesondere deine Trail Seite kenn ich mittlerweile sehr gut
Hab deine Website die letzten Wochen schon durchstöbert.
ist schon sowas wie ein Lexikon für Hawaiianer... hehe
Auf kauai wird wohl auf jedenfall ein Wrangler werden. Bei den anderen Inseln muss ichnoch schauen. Will möglichst viel "Open Air" fahren.
Evtl. müssen wir dann halt den einen oder anderen Trail auf den anderen Inseln weg lassen, wobei das auf Big island, Maui (hier evtl. Wrangler) und Oahu nicht so schlimm is, was ich bis jetzt gelesen hab.
aber das hat ja noch bissl zeit.
Naja gut, dann werden wir Kauai als vorletzte Insel machen. und Oahu dann am Schluss zum shoppen usw. Sind da ja flexibel in der Planung
@Anne
naja vergleichen tu ich die Preise aufjedenfall, aber bis jetzt war eingendlich IMMER alamo günstiger. Vorallem mit Germanwho und ähnlichem...
Und schlechte Autos hab ich bei Alamo bis jetzt noch nicht bekommen. Ausserdem macht die Choiceline Aussucherei Spass...
Mauna Kea steht aufjedenfall auf unserem Pflicht Programm...
Kann es da eigentlich zu Problemen kommen im Februar?!? bzw. ist mauna Kea überhaupt möglich zu der jahreszeit?
Kannst mich auch gerne Daniel nennen....
@Magnum
Naja schlimmer wie air Berlin kann es ja eingentlich nicht sein mit der Bein Freiheit. und das hab ich im Winter auch Irgendwie nach New York überlebt...
auch wenn nur Gott weis, wie ichs geschafft hab... tz
ja bei mir sind die 190 zum großteil auf die langen Stelzen zurück zu führen.
@Mr.Music
Dein Post klingt sehr aufbauend... hm
Service ist uns eigentlich egal. Sind eher immer genervt, wenn Ständig eine daher kommt. Essen brauchen wir da oben nicht (auch wenn es ja transatlantisch irgendwas gibt bei US airways,
und ab und an was zu Trinken wirds schon geben oder?
Dir Aufjedenfall schonmal viel Glück bei deinen flügen in 4 wochen, kann ja fast nur besser werden wie die letzten...
Grüße
Daniel