Hallo Angie,
wehe!
Das würde zur Folge haben, dass es in meinen Reiseberichten zukünftig die eine oder andere Anekdote nicht mehr gibt
Und wehe, ihr erzählt ihm, dass wir uns mehrmals zum Black Rock Café hinüber gestohlen haben Das hätte dieselbe Konsequenz - keine Anekdoten
So grauselig kann es dort doch gar nicht sein. Jedenfalls hast du nun mein Interesse geweckt. Vielleicht sollten wir vor der Tour den Laden mal antesten und danach entscheiden, ob wir Chris den alles entscheidenen Tipp geben, wie er euch eine Freude machen kann.
Im übrigen soll sich der Geschack ja angeblich alle 7 Jahr ändern (ich probiere auch jedes Jahr aufs neue Muscheln, bisher leider ohne Erfolg!) Vielleicht ist je ja in 2011 für euch so weit und ihr fangt an den Laden zu liiiiieben??
Ist ja alles schon vorgekommen
Ich bin gespannt, was du berichten kannst.
Unsere Vermieterin hat uns übrigens per Email geschrieben, dass wenn es in HILO regnet, beim Ferienhaus trotzdem meisst die Sonne vom Himmel scheint. Und sie muß es doch wissen, oder? Ich hab jedenfalls für mich beschlossen, dass es so ist (Manchmal versetzt der Glaube ja vielleicht auch "Regenwolken"!)
Sag mal, Ihr wart doch bestimmt auch schon mal im April in HILO, oder? Kann man da vom Strand aus auch Wale sehen? Oder würde ich da vergeblich Ausschau halten?
Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Susi