usa-reise.de Forum

Autor Thema: Heli-Flug mit Türen? Nein danke!  (Gelesen 13827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Heli-Flug mit Türen? Nein danke!
« Antwort #75 am: 05.05.2010, 19:36 Uhr »
Da ja bei unserem letzten Trip die Zeit fuer einen Heliflug nicht mehr gereicht hat, soll das beim naechsten Mal auf alle Faelle, wenn irgendwie machbar, mitgenommen werden.
Und wie gesagt, was anderes als ein Heliflug ohne Tueren kaeme fuer uns definitv nicht in Frage. Lieber wuerden wir dann einen weiteren Trip nach Hawai'i abwarten, als mit Tueren zu fliegen

Wir sind ein einziges Mal mit Türen geflogen, tja, ein Mal und nie wieder :wink:


genau diese fuerchterlichen Bilder mit den ganzen Spiegelungen moechte ich nicht haben. Wenn, dann richtig und ohne Tueren. Auch ohne diesen Thread haetten wir nicht davon ueberzeugt werden muessen, das war stand schon so fest.  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Heli-Flug mit Türen? Nein danke!
« Antwort #76 am: 05.05.2010, 19:45 Uhr »
Auch ohne diesen Thread haetten wir nicht davon ueberzeugt werden muessen, das war stand schon so fest.  :D

Dann hat der Thread eure Überzeugung nur nochmal unterstrichen :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Heli-Flug mit Türen? Nein danke!
« Antwort #77 am: 18.05.2010, 19:03 Uhr »
So, wir sind vorgestern mit Tropical Helicopters und ohne Tueren geflogen.
Hatten jeweils die Sitze hinten, so das ULrich und ich beide schoen rausfotografieren und auch filmen konnten. Schon alleine weil keine Turen da sind, hat man einen viel weiteren Winkel fuer die Bilder, was bei einer Scheibe nicht machbar gewesen waere.
Und auch den direkten Blick zu haben und da auch noch spiegelfrei - da kann sich ja gar nicht die Frage stellen, ob mit oder ohne Tueren. Nur ohne Tueren ist man wirklich dran am Geschehen.
Obwohl frueh morgens geflogen, hatte es an dem Tag sehr sehr viele dicke Wolken. Trotz allem aber gab es doch etliche Fotooptionen und sowohl der Flug ueber den Craterrand des Pu'o O'o und am aktiven Lava FLow etwa auf der Hoehe des Ki Entrance waren absolute Klasse.
Wir konnten von oben auch auf die aktuelle Viewing Area schauen, da sieht man wirklich nichts, da der BLick durch das Dickicht versperrt ist.  Daraufhin ahben wir es uns dann auch gespart, dorthin zu fahren.

Fazit: Heliflug ohne Tueren immer wieder, vieleicht ja wieder im naechsten Jahr  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Heli-Flug mit Türen? Nein danke!
« Antwort #78 am: 18.05.2010, 19:13 Uhr »

Yvonne, spendierst du vielleicht auch hier 1 oder 2 Fotos? :wink:
Toll, dass ihr die rückwärtigen Sitze hattet, aber ein wenig schade, dass es trotz der frühen Uhrzeit bewölkt war.

Ich habe aber das Gefühl, dass ihr in diesen wenigen Tagen richtig viel Glück hattet, stimmt's?

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Heli-Flug mit Türen? Nein danke!
« Antwort #79 am: 18.05.2010, 19:16 Uhr »

Yvonne, spendierst du vielleicht auch hier 1 oder 2 Fotos? :wink:
Toll, dass ihr die rückwärtigen Sitze hattet, aber ein wenig schade, dass es trotz der frühen Uhrzeit bewölkt war.

Ich habe aber das Gefühl, dass ihr in diesen wenigen Tagen richtig viel Glück hattet, stimmt's?



Ja, Angie, wir hatten echt GLueck. Es hat zwar auch haeufig geregnet, aber okay. Das wussten wir ja. Nur im Volcanoes NP hat es uns die Wanderung zum Mauna Ulu ziemlich veregnet , das wir die nicht gemacht hatten und dann noch mal runter in den Sueden sind.
Da wir aber noch mal wiederkommen, ist es halt nur aufgehoben.
Und klar, kann ich dir auch ein paar Helibilder spendieren. Das wird aber auch noch etwas dauern. Bei fast 20 GB in 3 Tagen dauert es, bis alles gesichtet ist  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Heli-Flug mit Türen? Nein danke!
« Antwort #80 am: 18.05.2010, 19:21 Uhr »
Ja, Angie, wir hatten echt GLueck. Es hat zwar auch haeufig geregnet, aber okay. Das wussten wir ja. Nur im Volcanoes NP hat es uns die Wanderung zum Mauna Ulu ziemlich veregnet , das wir die nicht gemacht hatten und dann noch mal runter in den Sueden sind.[
Da wir aber noch mal wiederkommen, ist es halt nur aufgehoben.

Zwar schade, aber dafür hat das Allerwichtigste so gut geklappt - die Lavatour :D

Und klar, kann ich dir auch ein paar Helibilder spendieren. Das wird aber auch noch etwas dauern. Bei fast 20 GB in 3 Tagen dauert es, bis alles gesichtet ist  :D

Nur keinen unnötigen Stress :wink: Ich freue mich schon darauf :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.