usa-reise.de Forum

Autor Thema: Helikopterrundflug Kauai  (Gelesen 4543 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Helikopterrundflug Kauai
« Antwort #15 am: 22.03.2014, 16:52 Uhr »
Hallo Hannes,

nein, ich habe nicht online gebucht, sondern immer direkt vor Ort. Das ging deswegen, weil wir immer etliche Tage auf Kaua'i sind und uns bereits meist am Ankunftstag um einen Termin bemühen.

Was mit der Website von IH los ist, weiß ich nicht. Seit mehr als 2 Wochen bemühe ich mich, Kontakt mit denen aufzunehmen. Mails kommen als unzustellbar zurück, mein offizielles Posting bei Facebook wurde ignoriert (dort gibt es auch eine 2. "Beschwerde" über das nicht Funktionieren der Website) und eine Nachricht per FB gesandt, kam auch zurück.

Es würde nur ein Telefonat helfen, aber da ich selbst IH dzt. nicht brauche, möchte ich nicht das Geld für das Telefonat ausgeben, andernfalls hätte ich es schon längst getan.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.