Hallo Chrizzi,
Ich denke mal so 6 Std. Wanderung sollten gut möglich sein. Viel länger sollte es dann aber auch nicht sein.
ok, alles klar.
Am besten gehst du auf meine
Trailseite, dort kannst du aus dem Vollen schöpfen. Bei einigen Trails habe ich auch Videoclips geschnitten, dann kannst du dir besser vorstellen, was euch erwartet.
- Waihee Ridge Trail
- Pipiwai Trail
- Kuloha Point Trail
Den Kuloha Point Trail kenne ich nicht, auch Google weiß nichts dazu. Hättest du bitte einen Link?
Kauai:
- Hanakapi Trail
- Pihea Trail
- Awaawapuhi Trail
Wenn du den Hanakapi'ai Trail laufen möchtest, musst du zuerst 2 Meilen am Kalalau Trail laufen. Der Hanakapi'ai Trail hinauf zu den gleichnamigen Falls ist sehr, sehr anstrengend und teilweise wegen Steinschlags auch gefährlich, besonders wenn es zuvor geregnet hat, was in dieser Gegend häufig vorkommt.
Der Awa'awa'puhi Trail ist - naja....
Es gibt den Loop (siehe meine HP), zuerst läuft man den Nualolo Trail, dann den Nualolo Cliff Trail und im Anschluss den Awa'awa'puhi Trail (und nicht umgekehrt). ABER! Am Nualolo Cliff Trail ist vor Jahren ein Stück Trail abgerutscht. Der Trail ist an dieser Stelle zwar nicht gesperrt, aber es steht eine Tafel dort, dass das Weitergehen auf eigene Gefahr geschieht. Das Passieren dieses Stückes ist verdammt schwierig, weil es nichts zum Anhalten gibt, also kein Baum o. ä.
Wenn, dann lauft den Nualolo Trail bis zum Lolo Vista. Von dort habt ihr eine traumhafte Aussicht.
Aber guck dich wirklich in Ruhe auf meiner Trailseite um und versuche zu filtern, was für euch in Frage kommen könnte. Wenn Fragen auftauchen, nur zu!
Die Hanalei Bay, so habe ich gehört, soll wohl zu den schönsten Stränden gehören. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Achso, du meintest die Hanalei
Bay, das ist etwas Anderes. Oberhalb steht nämlich nur Hanalei und das irritierte mich.
Ja, die Hanalei Bay ist wunderschön, sie ist ein Highlight.
LG, Angie