Hi Yvonne,
hmmm, ich finde auch nichts auf der Website vom Hilo Hawaiian. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie zu Thanksgiving nichts Besonderes anbieten. Frag' per Mail nach.
Alternativ bietet sich das
Hilo Bay Café an. Das Wort "Café" stammt noch aus früheren Zeiten, mittlerweile wurde es - obwohl es winzig klein ist - zum besten Restaurant von Hilo gewählt.
Ihr dürft euch nur nicht abschrecken lassen, dass es in der Shopping Mall steht. Mittendrinnen und völlig unscheinbar. Beim ersten Mal hätten wir es fast übersehen.
Die Preise sind nicht niedrig, das wussten wir vorher schon. Mit unseren gewählten Speisen waren wir mehr als zufrieden.
Reservierung würde ich unbedingt anraten.
Ich wüsste noch etwas Anderes, doch seltsamerweise funktioniert der Link im Moment nicht. Es ist das Restaurant vom Naniloa Hotel, das sich in unmittelbarer Nähe vom Hilo Hawaiian befindet. Das Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert, aber umso mehr das Restaurant. Wir waren 2004 dort, als das Restaurant neu renoviert war. Preise hoch, Essen hervorragend.
Versuche, ob vielleicht später der Link funktioniert:
http://www.naniloa.comAnsonsten ist es in Hilo nicht wirklich leicht, ein gutes Restaurant zu finden. Das frühere Harrington's (war echt empfehlenswert) gibt es nicht mehr, d. h., es befindet sich jetzt ein anderes Restaurant drinnen, aber darüber kann ich nicht Auskunft geben, weil wir es nicht besucht haben.
Aber Moment mal... Ich habe eine Quelle, die mir vielleicht Auskunft geben kann, falls sie selbst schon im Nachfolger vom Harrington's war. Wenn ich eine brauchbare Info bekomme, stelle ich sie hier herein.
LG, Angie