usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotelempfehlung für Big Island  (Gelesen 5990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hotelempfehlung für Big Island
« Antwort #15 am: 18.01.2011, 23:18 Uhr »

Mir fällt gerade etwas zum Flug Maui > Big Island (Hilo) ein:

Die Hawaiian Airlines hat nur einen einzigen Flug am Tag, der nonstop geht, alle anderen sind mit Zwischenlandung in Honolulu.

Derzeit geht der Direktflug um 9:29 Uhr, damit würdet ihr euch einiges an Zeit sparen.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hotelempfehlung für Big Island
« Antwort #16 am: 18.01.2011, 23:19 Uhr »
Also das Hilton Waikoloa Village sieht wirklich super aus.... Hattet ihr ein Zimmer mit OceanView?

Ja, hatten wir :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AbercrombieGroupie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Hotelempfehlung für Big Island
« Antwort #17 am: 18.01.2011, 23:23 Uhr »
Ja Direktflug wäre schon super... Nur 9Uhr früh ist halt doof... dann haben wir die Nacht im Hotel ja eigentlich "verschenkt" auf Maui... Gegen 15Uhr wäre ein Flug super. Kommen da noch neue Flugzeiten bis August?
2004: New York
2008: California-Arizona-Nevada
2009: Georgia-Florida
2010: New York-Texas-Louisiana-Nevada
2011: Illinois-Idiana-Ohio-Pennsylvania-New York-Michigan-Washington-Hawaii

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hotelempfehlung für Big Island
« Antwort #18 am: 18.01.2011, 23:35 Uhr »
Ja Direktflug wäre schon super... Nur 9Uhr früh ist halt doof... dann haben wir die Nacht im Hotel ja eigentlich "verschenkt" auf Maui...

Was hättet ihr denn an diesem Tag auf Maui noch am Plan?

Gegen 15Uhr wäre ein Flug super. Kommen da noch neue Flugzeiten bis August?

Dann käme nach jetzigem Stand entweder der Flug um 2:32 pm oder um 4:20 pm in Frage.
Mit neuen Flugzeiten bis August würde ich rechnen, aber völlig ausgeschlossen ist es nicht.
Die Direktflüge sind natürlich bald ausgebucht.

Du musst bedenken, dass ihr auf Maui - je nachdem, wo ihr wohnen werdet - zuvor zum Airport fahren müsst bzw. genauer gesagt, zum Autovermieter. Autorückgabe, ab zum Airport, Gepäck einchecken, Sicherheitskontrollen. Da darfst du schon - was nur die Zeit ab der Autoabgabe angeht - mit 1,5 Stunden rechnen. Dazu kommt, wie erwähnt, die mehr oder weniger lange Fahrt zum Airport.
Ich würde schätzen, dass ihr kaum mehr etwas auf Maui unternehmen könnt.

Mir wäre leid um den Tag, ihr habt von Maui nichts mehr und von Big Island aber auch nicht. Der Tag ist im Prinzip "verschossen". Es ist aber eure Reise und nicht meine :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.