Hotels auf Hawaii direktbuchen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AndreasBu

  • Bronze Member
  • Registriert: 26.10.2011
  • 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Hotels auf Hawaii direktbuchen?
« am: 08.10.2012, 22:05 Uhr »
Aloha an Alle,
In den letzten Reisen nach Hawaii haben wir eigentlich immer die Zimmer direkt über die Hotelbuchungseiten online gebucht und erwarten dann immer etwas bessere Änderungsmöglichkeiten, Wunschzimmererfuellung,...
So und nun meine Frage, im nächsten Herbst wollen wir ja wieder nach Hawaii, wer hat denn mal die Preise genau verglichen z.b. gebucht über Dertour, oder TUI, oder HRS,... ??
Worüber bucht deine Reisebürofrau immer Angie?
Noch lässt sich der Herbst 13 auch nicht Buchen, anfragen, wir haben also noch etwas Zeit.
... am Waikiki Beach würden wir so gerne mal einige Nächte im Pink Palace verbringen, ist das Royal Hawaiian Hotel sein Geld wert, oder doch mehr Abzocke? Wer war schon da?
Freue mich auf Antworten,
Mahalo
Andreas :D

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Hotels auf Hawaii direktbuchen?
« Antwort #1 am: 08.10.2012, 22:18 Uhr »

Hallo Andreas,


So und nun meine Frage, im nächsten Herbst wollen wir ja wieder nach Hawaii, wer hat denn mal die Preise genau verglichen z.b. gebucht über Dertour, oder TUI, oder HRS,... ??

Preisvergleiche per Kataloge sind dzt. noch nicht drinnen, die Kataloge kommen in ungefähr 1 Monat heraus. Meine Reisebürolady ist dzt. mit dem Buchen unserer sämtlichen Wünsche beschäftigt und dadurch eifrig am Vergleichen, denn sie kommt an die Preise zumindest für Sommer 2013 schon ran.

Worüber bucht deine Reisebürofrau immer Angie?

Aktuell vergleicht sie alle Veranstalter, die sie buchen kann, angefangen von Thomas Cook, über FTI, TUI, GTA & Konsorten. Es ist eine recht umfangreiche Palette und teilweise der Preisunterschied ziemlich groß, ich staune nur so. Die Preisunterschiede betrifft aber nicht nur die Hotels, sondern auch die Mietwagen in ein- und derselben Kategorie.

... am Waikiki Beach würden wir so gerne mal einige Nächte im Pink Palace verbringen, ist das Royal Hawaiian Hotel sein Geld wert, oder doch mehr Abzocke? Wer war schon da?

Vor der Renovierung vor ein paar Jahren konnte ich mal einen Blick in eines der Zimmer werfen. Damals griff ich mir auf den Kopf, denn mir war unverständlich, warum ein Mensch für solche Zimmer so viel Geld ausgibt. Ich weiß allerdings nicht, wie sich die Renovierung auf die Zimmer ausgewirkt hat. Gelesen habe ich, dass die Zimmer jetzt wirklich toll sind, ein Unsicherheitsfaktor bleibt, weil eben nicht selbst gesehen.

Das Hotel gefällt mir ansonsten sehr gut, da kann man wirklich nicht meckern.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 28 Abfragen.