usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ideen zum Heiraten auf Kauai?  (Gelesen 20614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #105 am: 29.03.2011, 23:43 Uhr »

Hallo Michael,

Ich sage Euch eines: BIN ICH FROH DAS DAS JETZT ALLES KLAR IST!  :lol:

ich bin die Erste, die dir das glaubt! Und ich freue mich für euch, dass ihr alles so regeln konntet, dass es euch gefällt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dafür drücke ich euch sämtliche Daumen.

Falls wir uns vor eurem Abflug nicht mehr lesen, wünsche ich euch jetzt schon einen wunderschönen Urlaub auf Hawai'i :hippie: Gratulieren tue ich dann später :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #106 am: 30.03.2011, 13:44 Uhr »
Danke Angie :)

Photo Art Hawaii

  • Gast
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #107 am: 02.04.2011, 03:43 Uhr »
Hallo Michael,
bin zufällig auf Deinen post mit Angie gestossen.
Wir sind mit meinem Mann und meinen Kindern letztes Jahr auf die Insel gezogen und da wir Fotografen sind haben wir wohl jeden Platz der begehbar ist inzwischen besucht.
Beim lesen fand ich es interessant wie gut ihr euch auf der Insel schon auskennt.
Ich weiss nicht wann ihr exakt nach Kauai fliegt, wollte euch aber anbieten, dass wir Bilder von Euch auch einen Tag nach der Hochzeit in alle Ruhe machen könnten (super locations, Sonnenuntergang, usw.). Uns fehlen Hochzeitsbilder in der Kollektion und daher würden wir, wenn wir die Bilder für unser web nutzen könnten, Bilder umsonst machen. Leider sind wir gerade im April ein wenig verflogen :urlaub: , sind aber bis zum 6.4., dann wieder ab 9.4. bis 12.4. auf der Insel, danach erst wieder am 25.4. zurück.
Wenn ihr noch keinen Fotografen für die Hochzeit habt, gilt das Angebot auch für die Hochzeit selbst.
Mit Gruss
Jana (schaue auf unsere webseiten - photoarthawaii.com)

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #108 am: 02.04.2011, 04:39 Uhr »
Hallo Jana,

das ist ja ein tolles Angebot. :)
Für die Zeremonie am kommenden Freitag haben wir einen Fotografen. Aber am nächsten Tag sind wir noch bis abends auf der Insel und wären nach einem ausgiebigen Frühstück zu allen Schandtaten bereit. ;)

Ein kurzer Blick auf Eure Seite hat mir schonmal ausgesprochen gut gefallen!
Jetzt lassen wir uns aber erstmal gleich vom Flughafenshuttle abholen. Am Sonntag mittag kommen wir an. Internet sollten wir haben...

Gruß
Michael

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #109 am: 04.05.2011, 14:47 Uhr »
Sooo... leider leider sind wir nach nur 4 wochen schon wieder zurück. ;)
Wir hatten eine tolle Trauung und auch einen tollen Urlaub. :)

Hier möchte ich Euch allerdings vor Allem ein wenig Feedback zum Thema heiraten auf Kauai geben:

Nachdem der Wetterbericht für unseren Tag von "gut" auf "schlecht" gedreht hatte wurden wir langsam nervös. Allerdings war das Wetter auf Kaua’i mal wieder generell sehr wechselhaft (wir hatten z.B. Regen im Polihale) und hatte darüber hinaus so ziemlich gar nicht der Vorhersage entsprochen. Also haben wir beschlossen, das Risiko einzugehen und bei Tunnels zu bleiben. Und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt. Für die Zeremonie selbst hat der Fotograf ein schattiges Plätzchen ausgesucht und danach konnten wir noch in der späten Abendsonne anstoßen und einen genialen Sonnenuntergang genießen - obwohl wir selbst davon kaum etwas mitbekommen haben. *g*
Fazit: Wetterberichte kann man vergessen. Also bleibt nur auf „Risiko“ zu gehen (Norden/Osten) oder auf „Sicher“ (Süden/Westen).

Tunnels Beach war jedenfalls die perfekte Wahl für uns. Parkplätze waren knapp, aber ein Auto haben wir unterbekommen. Die Insassen des zweiten und dritten Wagens wurden vom Parkplatz des Hanalei Colony Resort „geshuttelt“.
Es war noch was los am Strand, aber ich bin ehrlich: als „Betroffener“ bekommt man davon aber auch rein gar nichts mit. Ich würde heute die „Bevölkerung“ der Location als deutlich weniger wichtig einstufen wie noch vor einem Monat.

Getraut hat uns die Ministerin „Manulele“, von der wir alle absolut und explizit begeistert waren. Eine derart herzliche Person ist mir selten untergekommen. Es war eine hawaiianische Trauung, die aber zu keinem Zeitpunkt kitschig oder deplatziert gewirkt hat. Wenn jemand weitergehende Frage dazu hat: nur raus damit.

War hatten wie gesagt eine Wedding Plannerin gebucht („Iben Dwight“), mit der wir auch sehr zufrieden waren. Theoretisch kann man sich das auch sparen, wenn aber Gäste anwesend sind kann ich diese Hilfe trotzdem nur empfehlen. Das macht das Ganze schon stressfreier - im Vorfeld und vor Allem vor Ort.

Auch unser Fotograf (Gelston Dwight) hat tolle Arbeit geleistet - hier lohnt es sich den Stil im Vorfeld anzuschauen. Gelston ist jedenfalls ein absoluter Profi mit entsprechender Beleuchtung und einem fähigen Assistenten. Darüber hinaus auch einfach noch super nett. Ebenfalls eine klare Empfehlung. Falls jemand an Fotos interessiert ist - PN an mich.

Als Personal war noch ein Ukulele Spieler anwesend. Ich muss gestehen, dass dieser überhaupt nicht aufgefallen ist. Vielleicht hätte aber was gefehlt, wenn er nicht da gewesen wäre - schwer zu sagen. ;)
Kitschig oder so war es aber auf keinen Fall - diese Angst (die ich hatte) kann ich nehmen…

So… mehr fällt mir gerade nicht ein. Mahalo nochmal für Eure Tipps und Geduld. :)

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #110 am: 04.05.2011, 18:31 Uhr »

Hallo Michael,



A L L E S   G U T E   Z U   E U R E R   H O C H Z E I T   U N D   D I E   B E S T E N   W Ü N S C H E   A U F   E U R E M   G E M E I N S A M E N    L E B E N S W E G :D :D :D


Ich freue mich für euch, dass alles so wunderbar geklappt hat und es der Wettergott doch noch gut mit euch meinte.

Wie war die restliche Urlaubszeit? Habt ihr ein wenig unternehmen können oder verlief das wegen der etwas größeren Gruppe doch anders als erwartet?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #111 am: 05.05.2011, 08:23 Uhr »
Hallo Angie,

vielen Dank für die Glückwünsche. :)

Die restliche Urlaubszeit war wie gewohnt toll, aber wie Du schon vermutest konnte wir noch ansatzweise unser Programm durchziehen. Ich glaube ich weiß jetzt wie sich ein Kindergärtner fühlt...  :lol:
Mehr dazu kommt im anderen Thread... jedenfalls bleiben genug offene Punkte um eine weitere Reise auf die Inseln zu rechtfertigen.  8) :)

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #112 am: 05.05.2011, 11:38 Uhr »

Hallo Michael,


da bin ich schon gespannt, was du alles zu erzählen hast. Eine Reise nach Hawai'i ist übrigens immer gerechtfertigt :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Ideen zum Heiraten auf Kauai?
« Antwort #113 am: 05.05.2011, 15:38 Uhr »
Das stimmt natürlich...  8) :lol: