usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilder vom Turtle Bay Resort - Northshore O´ahu  (Gelesen 5655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bilder vom Turtle Bay Resort - Northshore O´ahu
« Antwort #15 am: 27.10.2011, 16:09 Uhr »

Hallo Andreas,


danke, da freue ich mich jetzt schon :D
Seufz, ich muss noch länger warten als du, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Zeit schnell vergeht - die im Urlaub dann leider auch :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Bilder vom Turtle Bay Resort - Northshore O´ahu
« Antwort #16 am: 22.02.2012, 22:26 Uhr »
Hallo,
Ich bin mal wieder begeistert über das Turtle Bay Resort, ich hatte für uns ja im August bereits für April unseren Aufenthalt in einer Pikake Suite für 5 Tage gebucht und da ich ein "immer mal wieder Überprüfer" aller Buchungen bin, habe ich gestern gesehen, das das Hotel wieder eine Springtime Rate wesentlich günstiger anbietet, mein freundliches Anfrage-Änderungsmail hat uns mal gerade eine Ersparnis von rund 70,-- Dollar je Nacht gebracht und wurde anstandslos mit der neuen Rate gerade per Mail bestätigt,
Da kommt Freude auf, das nenn ich kundenorientiert!
 :dankeschoen:
Gruß Andreas

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bilder vom Turtle Bay Resort - Northshore O´ahu
« Antwort #17 am: 22.02.2012, 22:38 Uhr »

Hallo Andreas,


das ist wirklich sehr erfreulich!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Martin81

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Bilder vom Turtle Bay Resort - Northshore O´ahu
« Antwort #18 am: 24.02.2012, 14:48 Uhr »
Vom Turtle Bay Resort kann ich auch fast nur positives berichten. Waren letztes Jahr im Juni dort in einem Beach Cottage untergebracht. Das Zimmer war super komfortabel, sauber und nicht mehr als 20 Schritte vom Meer entfernt. Der einzige Kritikpunkt ist der Preis. Zimmer und Verpflegung sind alles andere als ein Schnapper. Dafür bekommt man allerdings hervorragenden Service und eine phantastische Umgebung geboten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns dieses Jahr wieder für das Turtle Bay entschieden und auch die Pikake Suite gebucht haben. Daher freu ich mich natürlich schon auf einen Erfahrungsbericht im Vorfeld  :wink:

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Bilder vom Turtle Bay Resort - Northshore O´ahu
« Antwort #19 am: 24.02.2012, 15:23 Uhr »
Hallo Martin,
den werde ich nach unserem Urlaub gerne abgeben,
!!!Nur noch 29 Tage und der Rest von heute!!!
 :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bilder vom Turtle Bay Resort - Northshore O´ahu
« Antwort #20 am: 30.05.2012, 22:41 Uhr »

Hallo zusammen,


Andreas hat mir Fotos vom Turtle Bay Resort geschickt, sie sind vom April 2012, danke, Andreas! :D

Bitte schön :hand:





Turtle Bay Resort mit Hula Dash Board Tänzerin



die schöne neue Hotellobby



Pikake Suite macht Spaß!


Sind das nicht traumhafte Fotos? Wer etwas Ausgefallenes sucht und das außerhalb Waikikis, ist mit dem Turtle Bay Resort sicher gut beraten.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.