usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kauai & Maui (September 2013)  (Gelesen 4288 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kauai & Maui (September 2013)
« Antwort #15 am: 08.08.2013, 11:26 Uhr »
ich glaube die fliegen nur mehr mit dem R44, weil auf der homepage von interisland helicopter (https://www.interislandhelicopters.com/) sind alle angebotenen flüge mit dem R44.

Das sieht wirklich so aus, als würden sie nicht mehr mit den MD 500 fliegen, vor kurzem hatten sie die 5-Sitzer noch, aber umso besser, wenn das nicht mehr der Fall sein sollte.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.