usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kauai - welche Inselseite im Dezember?  (Gelesen 9081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lux

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Kauai - welche Inselseite im Dezember?
« Antwort #45 am: 22.08.2012, 20:39 Uhr »
Wenn das noch frei ist, würde ich es an deiner Stelle nehmen, vorausgesetzt, es geht nicht zur Straße, sondern - wenn möglich - zum Meer. Liegt im selben Komplex, wie jenes, von dem du heute geschrieben hast, es ist nicht mehr frei: http://www.vrbo.com/25702#photos

Laut dem Besitzer ist es zum Meer hin: "Our unit is on the ocean side of the street."

Darf ich wieder nach deiner Meinung fragen, warum du hierzu tendierst?  :)

Grüße
Jan

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kauai - welche Inselseite im Dezember?
« Antwort #46 am: 22.08.2012, 20:50 Uhr »
Laut dem Besitzer ist es zum Meer hin: "Our unit is on the ocean side of the street."

Hervorragend :D

Darf ich wieder nach deiner Meinung fragen, warum du hierzu tendierst?  :)

Aber klar. Die Komplexe stehen ziemlich (von Norden kommend) zu Beginn an der South Kihei Rd., an der rechten Straßenseite. D. h., du musst  nicht die elendslange (und sie ist wirklich lang) S. Kihei Rd. fahren, falls du dich für eine andere Unterkunft an dieser Straße interessierst. Dazu kommt die Lage, denn viele Hotels an der S. Kihei Rd. stehen an der Ostseite der S. Kihei Rd., d. h., die S. Kihei Rd. ist zu überqueren, wenn man ins Meer will. Und von dem Genannten brauchst du das nicht, weil das Hotel am Meer steht, also westwärts der S. Kihei Rd. Weiters kommt dazu, dass für mich die Einrichtung sehr ansprechend aussieht und Platz scheint reichlich vorhanden zu sein.

Jan, es ist aber eure Unterkunft und nicht meine. Wenn euch eine andere besser gefällt, als sie mir gefällt, dann nehmt diese. Ich will euch wirklich nicht dreinreden.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kauai - welche Inselseite im Dezember?
« Antwort #47 am: 22.08.2012, 22:17 Uhr »

Jan, ich hätte ein sehr ansprechendes Condo im Kauhale Makai gefunden, wo du auch schon 2 entdeckt hast: http://www.vrbo.com/133328
Hat aber den Nachteil, dass es zu eurer Reisezeit ein bisschen teurer ist.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Lux

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Kauai - welche Inselseite im Dezember?
« Antwort #48 am: 27.08.2012, 01:22 Uhr »
Hallo Angie,

ich war am Wochenende unterwegs, aber wir haben uns nochmal Gedanken gemacht. Deine Einschätzung war sehr gut und hilfreich, wir haben uns nun für diese Unterkunft entschieden: https://de.airbnb.com/rooms/329545  Sie ist zwar ein wenig weiter weg vom Meer, das macht uns aber nichts aus, da wir ja ohnehin ein Auto mieten. Der Strand vor dem Hotel hat uns auch nicht soooo sehr gefallen, zum am Strand liegen wären wir wohl ohnehin woanders hingefahren.

Bei dem jetzt ausgewählten ist das Zimmer aber ein wenig größer als bei dem anderen, das war mir erst so richtig bewusst nachdem du mich darauf hingewiesen hast. :) Das von dir noch erwähnte Condo sieht wirklich klasse aus - aber es kostet halt auch 300$ mehr...

So - ich wollte dich nur auf dem Laufenden halten, wenn du dich schon so nett und aktiv beteiligst! :dankeschoen:

Die Buchung hat übrigens gut geklappt und der Betrag wird mir sogar in Euro abgebucht. Der Wechselkurs war wirklich gut!!

Wieder ein Punkt abgehakt. :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kauai - welche Inselseite im Dezember?
« Antwort #49 am: 27.08.2012, 12:53 Uhr »

Hallo Jan,


das von euch gewählte Condo sieht gut aus und von der Lage her ist es gar nicht übel, im Gegenteil. Schön, dass du einen weiteren Punkt abhaken kannst :daumen:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.