usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii Five O  (Gelesen 7941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawaii Five O
« Antwort #30 am: 04.08.2012, 21:41 Uhr »
Hallo Andrea,

ich bin vom 17.11. - 30.11. auf Oahu.

LG
Dagi

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii Five O
« Antwort #31 am: 05.08.2012, 01:46 Uhr »

Hi Andrea, hi Dagi,


sollte sich bei euch tatsächlich ein Forentreffen ergeben, dann seid doch so lieb und schießt ein Foto von euch, das kann ich dann, mit eurer Zustimmung, in die Galerie hochladen. Ach, wie gerne wäre ich dabei :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

andrea1910

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 114
    • Traumziel Hawaii
Re: Hawaii Five O
« Antwort #32 am: 05.08.2012, 09:36 Uhr »
Mit dem Forentreffen wird es nichts werden  :(. Denn wir fliegen am 17. 11. nach San Francisco. Schade!!!!

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Hawaii Five O
« Antwort #33 am: 05.08.2012, 19:45 Uhr »
Hallo Andrea,

das ist wirklich schade.  :(

LG
Dagi

DCeightysix

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Hawaii Five O
« Antwort #34 am: 06.03.2013, 12:22 Uhr »
Wir sind seit einiger Zeit große Fans der Serie und die vielen schönen Aufnahmen in Hawaii Five-O haben zusammen mit Lost zumindest einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich der Wunsch entwickelt hat dorthin zu reisen. :wink:

Hat einer von euch denn vielleicht sogar ein paar Insider-Tipps zu Five-O Hot-Spots auf Oahu. Ich weiß, dass viel im Hilton Hawaiian Village gedreht wird. Gibt es irgendwelche Locations in denen zu bestimmten Zeiten (Monate, Wochentage etc.) die erhöhte Wahrscheinlichkeit besteht die Film Crew/Schauspieler live bei der Arbeit zu sehen?

Taylor Wily sollte ja nicht allzu schwer zu finden sein. Wenns auf Oahu schattig wird, ist er vermutlich in der Nähe... :D

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Hawaii Five O
« Antwort #35 am: 10.07.2013, 23:21 Uhr »
JETZT !!!!! werd ich bekloppt...... Habe hier im Forum schon mal angefragt, ob jemand weiß, wann und wo man evtl. die Crew der Serie auf der Insel sehen kann während Dreharbeiten oder so, da ich unter anderem zwischen dem 21.09. und 28.09. auf Oahu sein werde..... und was lese ich jetzt?!?!?!? Am 26.09.2013 findet das quasi "alljährliche" Sunset on the beach" mit der Vorschau auf die neue Staffel in Wakiki statt... Mit allen Schauspielern!!!! :groove: :rollen: :dance:
Und es kommt noch besser - unser Hotel ist 100 Meter davon entfernt .... ich kann´s grad echt nicht fassen  :shock: :D :D :D :D :D :D
Das ist so ein toller Zufall.... Auch wenn ich befürchte, dass dadurch der Tag ziemlich verplant sein wird, da ich gerade bilder vom letzten jahr mal gegoogelt habe und feststellen musste, dass man bestimmt schon vormittags seinen "platz" reservieren sollte, sonst hat man ja wahrscheinlich auch keine Chance wirklich was zusehen zu kriegen?!!? Aber wann bietet sich schon mal  eine Gelegenheit auf so n lecker Schnittchen wie Alex in natura zusehen  :oops: :D
also für alle, die auch fan der Serie sind und evtl. auch gerade dann vor ort sind... vielleicht sieht man sich ja  :wink: