Wir waren in Raum Nr. 7 und 8 für jeweils ein paar Tage. Die Zimmer sind alle fast gleich. Die Klimaanlage ist stark genug, um den Raum genügend zu kühlen.
Insgesamt sind die Zimmer ansprechend und gemütlich. Es ist nicht 100% sauber, vielleicht mal bissl Staub auf den Lampen oder ähnliches. Allerdings nichts wirklich schlimmes, Toilette + Duschkabine ist sauber, Bett ebenfalls.
Wie schon von anabanana86 erwähnt, sind die Inhaber wirklich äußerst nett. Wir hatten viele angenehme, nette, lustige Gespräche mit ihnen.
Man fühlt sich wirklich willkommen, hat aber trotzdem seine Ruhe und Privatsphäre. Wenn man einen Wunsch hat, wird er sehr gern erfüllt von ihnen - einfach nur fragen.
Zum Frühstück: Wir haben es soooo genossen!! Wunderbar war es! Jeden Morgen stand neben etwas frisch gebackenem auch reichlich Obst (teilweise aus eigenem Anbau) parat. Dazu gab es diverse Kellogs-Müslis, Brot, Milch usw.
Hier mal ein paar Fotos davon:
Wir hatten uns Banana Bread, Papayas und Ananas gewünscht bei der Abreise nach den ersten Nächten. Und als wir nach ein paar Tagen Zwischenstopp auf der anderen Seite der Insel zurückkamen, gab es genau das als Frühstück - extra für uns.
Fußläufig ist eine kleine Bucht erreichbar mit mehreren abgeteilten Pools. Allerdings würden wir dort Water Shoes empfehlen und leider wird das Tor des Zugangs um ca. 19 Uhr abgeschlossen.
Wenig weiter ist der
Onekahakaha Beach Park. Dort gibt es auch große abgeteilte Pools, mit größtenteils sandigem Boden. Im rechten kann man bedenkenlos ohne Schuhe rein. An der höchsten Stelle ist das Wasser etwa 1,60m tief. Dazu gibts auch eine Liegewiese mit etwas Schatten. Sehr angenehm. Dort kann man auch später abends noch hin.
Fazit: Aaron's Cottage kann ich nur empfehlen. Es ist übrigens bei bedandbreakfast.com gelistet und dort gibt es häufiger Gutscheine und damit die Möglichkeit, ein paar Dollar zusätzlich zu sparen. Insgesamt war es ein wunderbarer Aufenthalt und wir würden jederzeit wiederkommen!