usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui, Big Island und Oahu August 2010  (Gelesen 23472 mal)

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Maui, Big Island und Oahu August 2010
« Antwort #45 am: 27.09.2010, 22:36 Uhr »
Hi GoWest,
tut mir leid, ich bin heute nicht ganz auf der Höhe. :oops: :? :roll:
Vorhin habe ich mal eben mit einem nicht nachvollziehbaren Klick meinen frisch geschriebenen Bericht von heute gelöscht, samt Photos, ich bitte um Entschuldigung.
Tschüß und danke
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #46 am: 27.09.2010, 22:41 Uhr »

Hi Karin,

ich bin heute nicht ganz auf der Höhe. :oops: :? :roll:

brütest du etwas aus? Ich hoffe ja nicht!

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

• Diamond Member
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
« Antwort #47 am: 28.09.2010, 08:09 Uhr »
Hi Angie,
eine angehende Erkältung ist leider keine wirkliche Entschuldigung für "eigene Dummheit", so verlockend das als Alibi wäre, danke.  :wink:
Ich werde mir nachher beim Reisebericht mehr Mühe geben müssen.
Tschüß
Karin

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #48 am: 28.09.2010, 13:37 Uhr »

Hi Karin,

dann bin ich halbwegs beruhigt, danke!

Liebe GoWest,

bitte entschuldige das kurze off topic in deinem Thread.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #49 am: 29.09.2010, 20:21 Uhr »
Zitat
Hi GoWest,
tut mir leid, ich bin heute nicht ganz auf der Höhe. Embarassed Confused Rolling Eyes

Hi Karin,

ist doch gar kein Problem!  :) Mach dir mal keine Gedanken. 8)

Freue mich über jeden Kommentar von Dir!

lg GoWest

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #50 am: 29.09.2010, 20:44 Uhr »
Waianapanapa Caves

Die Höhlen liegen einen kurzen Fussweg vom Black Sand Beach entfernt und sind gut ausgeschildert.

Man sollte nicht zuviel erwarten, denn die Höhlen sind mit Wasser gefüllt. :wink:

Das Wasser in der einen Höhle war ganz sumpfig und trüb. Die Andere aber hatte wunderschön klares Wasser.

2 Typen waren im Wasser und erzählten, dass man unten durch tauchen könne und dann gelange man in weitere Höhlen.

Wir fanden aber auch den Weg zu den Höhlen ganz hübsch. Es geht nämlich wieder mal durch schönsten Regenwald.

Oftmals ist der Regenwald rundherum, auch oberhalb von dir... :wink:

Und wiedermal gab es herrliche Blumen zu sehen...

lg GoWest

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #51 am: 29.09.2010, 21:38 Uhr »

Liebe GoWest,

es ist schön, mit dir - auch wenn virtuell :wink: - die Hana Rd. zu fahren :D Ich weiß ja, was uns dieses Jahr entgangen ist :wink:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

americanhero

• Gast
« Antwort #52 am: 29.09.2010, 22:24 Uhr »
Zitat
Hi Yvonne,

Liebe Karin, ich heisse zwar nicht Yvonne :wink: (Yvonne hat aber auch einen ganz tollen Hawaii-Fotoreisebericht hier im Forum veröffentlicht), aber es freut mich natürlich sehr, dass du immer noch dabei bist (so wie auf der anderen Seite auch ich gespannt immer wieder in deinen Reisebericht reingucke :D)

ja, ja, immer diese Verwechslungen.  :D
Irgendwie findet man den RB von mir immer nicht so fix, der ist so versteckt im Forum. Freut mich aber, das er dir gefallen hatte, liebe Go West.

Und nun zum neuen Teil der Bilder:
wieder ganz toll. Ich fuehl mich zurueck auf die Hana Road versetzt. Auch wenn wir damals nur das Groebste aus Zeitmangel gemacht hatten.
Und wieder ein tolles Pflanzenbild, dieses mal hast du einen Red Ginger eingestellt, die sind auch ganz toll anzusehen  :D

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #53 am: 29.09.2010, 22:35 Uhr »

Irgendwie findet man den RB von mir immer nicht so fix, der ist so versteckt im Forum.

:nono: :wink:

Einspruch euer Ehren :wink:
Die Hawai'i-Reiseberichte sind nicht nur in der Rubrik "Reiseberichte" zu finden, sondern auch hier im Hawai'i-Board :hippie: Guck' mal hier, musst aber (wieder mal :wink:) weit nach unten scrollen: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=27143.msg345263#msg345263

Viele Grüße,
Angie

americanhero

• Gast
« Antwort #54 am: 29.09.2010, 22:40 Uhr »

Irgendwie findet man den RB von mir immer nicht so fix, der ist so versteckt im Forum.

:nono: :wink:

Einspruch euer Ehren :wink:
Die Hawai'i-Reiseberichte sind nicht nur in der Rubrik "Reiseberichte" zu finden, sondern auch hier im Hawai'i-Board :hippie: Guck' mal hier, musst aber (wieder mal :wink:) weit nach unten scrollen: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=27143.msg345263#msg345263

siehst du, Angie, auf die Idee mit der Rubrik Diverses bin ich nie gekommen.
Habe immer ueber die Suche gesucht oder halt bei den Unterteilungen bei den RB. So, das war jetzt genug Offtopic  :D

Ich lehne mich gerade bei dem trueben Wetter zurueck und geniesse die schoenen Bilder von Go West  :palme:

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #55 am: 30.09.2010, 11:06 Uhr »
Wunderschöne Bilder, GoWest.
Schon beim Schild mit der Legende über die Caves kam die Erinnerung an unseren Besuch dort.

2 Typen waren im Wasser und erzählten, dass man unten durch tauchen könne und dann gelange man in weitere Höhlen.

Wir waren damals in der zweiten Höhle Schwimmen und es war wunderschön.
Weit getaucht sind wir allerdings nicht, es war ja nicht ersichtlich, wann man zum Atmen wieder nach oben kommen könnte.
Allerdings haben uns hinterher die Mücken nahezu bei lebendigem Leibe gefressen... so schnell konnte man sich gar nicht abtrocknen und flüchten  :shock:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #56 am: 03.10.2010, 17:46 Uhr »
Ein paar Bilder von der Hana Road (der besonders schöne Abschnitt zwischen Hana und Kipahulu) gefällig?

So schönes Wetter ist hier jedoch eher die Ausnahme.

lg GoWest

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #57 am: 03.10.2010, 18:23 Uhr »

Du hast Recht, so schönes Wetter gibt es dort nicht allzu oft. Traumhafte Bilder! :daumen:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #58 am: 04.10.2010, 16:50 Uhr »
Meine 2.To do Liste für Hawaii wird immer länger.  :heulend:  :wink:

Danke GoWest!
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

GoWest

• Bronze Member
    • Meine Reise-Homepage
« Antwort #59 am: 04.10.2010, 16:52 Uhr »
Bei diesem schönen Wetter besuchten wir im Kipahulu District natürlich auch noch kurz die

Oheo Gulch (Seven Pools).

Vom Visitor Center aus (Eintrittskarte vom Haleakala benutzt, gilt 3 Tage) läuft man einen kurzen hübschen Weg bis zu den Pools.

Hier eine Farbspielerei auf dem Weg:

Schon bald ist man oberhalb der Pools. Die Szenerie der Küste war hier einfach herrlich!

Wir konnten uns kaum sattsehen! :D :D :D

Unten an und in den Pools hatte es dann aber sehr viele Leute. Bereits der Weg hinab war überbevölkert. :wink:

So liessen wir dann das Baden sein.

Leider war die Zeit schon ziemlich fortgeschritten und wir mussten den Pipiwai Trail auslassen. Vielleicht ein anderes Mal? :wink:

lg GoWest