usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui - Pi'ilani Hwy., Zustand der verbotenen (12) 6 Meilen  (Gelesen 10067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui - Pi'ilani Hwy., Zustand der verbotenen (12) 6 Meilen
« Antwort #30 am: 28.04.2011, 16:25 Uhr »

Deinen Hinweis habe ich verstanden, Gabriele :wink:

Noch ein letztes Mal off topic, damit du es, wenn du die Karte ansiehst, richtig interpretierst, es geht um die Hana Rd. und den Pi'ilani Hwy. und deren genaue Lage:

Wie ich oben schon schrieb, beginnt die Hana Rd. im Nordosten, an der Kreuzung  Hana Hwy. / Kaupakalua Rd., wo der MM 0 der Hana Rd. steht. Fast alle Touristen glauben, dass die Hana Rd. in Hana endet, das stimmt aber nicht, sie endet im Südosten von Maui und zwar in Kipahulu. Dort wird der Name Hana Rd. vom Namen Pi'ilani Hwy. abgelöst.

Der Pi'ilani Hwy. verläuft von Kipahulu bis nach Kihei.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

daddel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Maui - Pi'ilani Hwy., Zustand der verbotenen (12) 6 Meilen
« Antwort #31 am: 23.05.2011, 10:47 Uhr »
Hallo,
 sind die Strecke vor drei Wochen gefahren und war kein Problem und wunderschön,
 wir hatten zwar einen Jepp waren aber auch PKW's dabei
Gruß

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Maui - Pi'ilani Hwy., Zustand der verbotenen (12) 6 Meilen
« Antwort #32 am: 23.05.2011, 11:50 Uhr »
Wir sind die Strecke mit einem Mustang gefahren... völlig problemlos... :)

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui - Pi'ilani Hwy., Zustand der verbotenen (12) 6 Meilen
« Antwort #33 am: 23.05.2011, 16:25 Uhr »

... und wir u.a. schon mal mit einer Harley, wo uns dann ein Reh bei glücklicherweise stehendem Motorrad hinein gelaufen ist :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Maui - Pi'ilani Hwy., Zustand der verbotenen (12) 6 Meilen
« Antwort #34 am: 28.05.2011, 09:27 Uhr »
Heute die komplette Runde gefahren.
Strasse gut, kein Problem.
Unser Auto: Escape.
Haben auch diverse PKWs (Malibu, G6, Taurus usw) und Cabrios getroffen.

Aloha ...